Hier mal ein paar Bilder von meinen ersten Versuch mit einer UW-Digi . Leider war die Sicht diesmal nicht so berauschend,aber schaut selbst. Bild 1. Stahlhelm,2. Knochen,nicht zum Stahlhelm gehörend!!,3. Tasse in MG-Magazin,4. Spielecke für Taucher
Erste UW-Bilder
Einklappen
X
-
noch paar,
1. Handwagenrad
2. kennt wohl jeder
3. Ausgang aus dem Steinbruch -
Hallo Holck,
wirklich beeindruckende Bilder. Der Knochen sieht sehr menschlich aus, aber davon hab ich null Ahnung. Ist das in einem Steinbruch gewesen, oder habt ihr solch klare Gewässer? Halt uns auf dem Laufenden und weiterhin gut Fund!
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Top die Bilder !Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Das ist kein Menschenknochen denk mal Rind oder Schwein.Das ist in einen Steinbruch,die Aufnahmen sind in nicht allzu großer Tiefe gemacht,darum ist die Sicht relativ gut. Fürs erste mal denk ich geht das so,wenn man bedenkt von 60 Bildern hatte ich so ca. 15 akzeptable Aufnahmen.Kommentar
-
Hi Uwe, den Steinbruch kenn ich doch
Mhh, von 60 Bildern 15 brauchbar, etwa analog? Ist eigentlich ungewöhnlich, falls Du digital unterwegs bist. Sag mal mehr, was haste denn für ne Kamera, bzw. Gehäuse?Kommentar
-
Wahnsinn, da bekommt man echt Lust mal selber zu tauchen
Weiter so
TechnoBase.FM - We aRe oNe
-----------------------------Kommentar
-
Na das wird schon
Schlecht ist halt nur, wenn Du im trüben Wasser ohne Blitz arbeiten mußt, wegen der Schwebeteilchen. Da heißt es dann ne ruhige Hand zu haben
Hab auch schon einmal über ein kleines Stativ für Unterwasser nachgedacht
Die Barsche gefallen mir übrigens sehr gut, als nächstes dann bitte den Hauskarpfen
Zuletzt geändert von ogrikaze; 29.09.2009, 08:15.Kommentar
-
Hallo Uwe
tolle Fotos - ist das euer Steinbruch? Es lohn wohl nicht mehr die Helme zu bergen oder weshalb liegen da so tolle sachen? Ich habe die Olympus mju 500 mit PT029 Gehäuse, die typischste Einsteiger UW Digicam. Externer Blitz ist glaub ich sehr ratsam aber bei vielen Schwebeteilchen evtl. auch nicht. Wiederum könnte sich die Sache in Kombination mit einer Starken Lampe wieder verhält. Werd mal einige Bilder von meiner Cam posten.
Grüße und bis bald mal wieder!
PS wo warst zu Karstens Party?
Daniel
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Kommentar
-
Die Karpfen hatte ich mit Haferflocken vorher gefüttert und da sehn die Bilder aus als ob es Schneit,muß beim nächsten mal erst Knipsen und dann Füttern.Severeily,dachte du bist ganz von der Bildfläche verschwunden? schön mal wieder was zuhören von Dir.
Auf Bild 1 siehst du das neue Bergeobjeckt teilweise ,auf Bild 2 sind die Bergefässer schon angedockt
,leider war die Sicht in 22 Meter Tiefe diesmal sehr schlecht
Kommentar

Gruß andreas
Kommentar