Hier mal die Sichtverhältnisse.
Gute Sicht
Einklappen
X
-
Gute Sicht
Als ich letztens mit Uwe unterwegs war trafen wir mal andere Taucher und wie es manchmal so ist traf ich einen heute wieder.Naja also ab ins Wasser.
Hier mal die Sichtverhältnisse.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Ist wohl jetzt großes Bedrängnis an der Stelle, oder seh ich das falsch....
Schön wenn jemand mit einem persönlichen Problem mal allen Beteiligten sein wahres Gesicht zeigt. Danke Muni
Das sind dann die Gründe nix mehr zu Zeigen oder zu Schreiben....
Sollte ich falsch liegen, dann sage ich natürlich sorry
Ach übrigens Andy, die Sicht war dort schon besser
Zuletzt geändert von ogrikaze; 18.05.2010, 21:58. -
Na ja ist ja nun bekannt,kann man nix mehr ändern.Trotzdem sind manche neue Bekanntschaften sehr interessannt.Mit dem Taucher komme ich super klar und das ist viel wichtiger.Neue Stellen werden wir finden und manchmal muß man auch in unserem Alter noch Lehrgeld bezahlen.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
-
Na gut hier die Beute!
Kurbeln,Hydraulikteile,Bremshebel,Stellräder,Werkz eug,Stangen mit Kugelgelenken,Zahnräder,Muttern,Federn,Schnecken,B roncelager,seht selbst.
PS: Viele kleine Libellen(Wasserwaagen)Angehängte Dateien- 00.JPG (14,2 KB, 86x aufgerufen)
- Kopie von IMG_4330.jpg (107,9 KB, 81x aufgerufen)
- Kopie von IMG_4333.jpg (111,3 KB, 34x aufgerufen)
- Kopie von IMG_4332.jpg (117,0 KB, 98x aufgerufen)
- Kopie von IMG_4335.jpg (113,3 KB, 99x aufgerufen)
- Kopie von IMG_4331.jpg (127,9 KB, 116x aufgerufen)
- Beute.JPG (88,6 KB, 103x aufgerufen)
Zuletzt geändert von seewolf; 18.05.2010, 22:49.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Aber diesmal war wohl Technik im Spiel, wenn ich so die ganzen Kleinteile sehe
Andy, wo gabs denn die getönte MaskeZuletzt geändert von ogrikaze; 18.05.2010, 22:52.Kommentar
-
Na ja beim Saubermachen stellt sich raus das auch die tieferliegenden Schrotteile schon ganz schön angefressen sind.Das Kurbelrad mit dem Ring der nach Holz aussieht aber keines ist könnte von einer etwas größeren Haubitze stammen.Zuletzt geändert von seewolf; 19.05.2010, 13:09.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Meine Holde hat mittlerweile eine Alergie gegen Tauchfunde entwickelt,wenn ich vom Tauchgang nach Hause komme kontrolliert sie ganz genau das ich keine stinkenden Schrauben oder Kurbeln dabei habe.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar

Kommentar