Gute Sicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seewolf
    Heerführer

• 06.12.2005
    • 4969
    • Schöneweide
    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Hi Swen!
    Es handelt sich um die kleinere Bürste,Panzerblitz5 hat mit so einen alten Feuerwehrhaken besorgt,ich habe mir die Stange abgemacht und habe sie in die Bürste geschraubt,das passte super.Das würde bestimmt auch bei deiner Riesenbürste gut aussehen.
    Hier mal Bilder:
    Angehängte Dateien
    Gruß andreas
    S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11317
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

von der Kleinen hab ich keine....nur die darüber und ganz groß....
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• seewolf
        Heerführer

• 06.12.2005
        • 4969
        • Schöneweide
        • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Eine von den Riesenbürsten muß ich mir noch ertauchen ,ich hatte schon mal eine mit Loch und die hat so gestunken das ich sie wieder weggeschmissen habe.
        Ich kann ja mal sehen ob ich noch ne kleine für dich einsammeln kann.
        Zuletzt geändert von seewolf; 21.05.2010, 00:18.
        Gruß andreas
        S.S.S.S

Kommentar

• Panzerblitz5
          Einwanderer

• 10.04.2010
          • 8
          • Brandenburg

Andy die kleine kannste von mir haben,sind zwei Sorten da eine ist für die Grobe reinigung und eine Sorte ist für die feine reinigung. Bringe ich das nächstemal mit für Ogrikaze.

Kommentar

• seewolf
            Heerführer

• 06.12.2005
            • 4969
            • Schöneweide

@Panzerblitz5
            Heute Morgen habe ich an der Stelle 2 Taucher getroffen die kamen aus Eberswalde.Es ist ja kaum zu glauben wie viele jetzt da hin kommen.Meine Hand ist wieder abgeschwollen,ich habe sie mit Tiefkühlgemüse gekühlt.Die kleine Bürste könnte ich dem Sven zum Sommertreffen mitbringen,wenn du lust hast könnte ich dich ja mitnehmen.
            Gruß andreas
            S.S.S.S

Kommentar

• hemiotti
              Heerführer

• 14.02.2009
              • 2817
              • Berlin Lichtenberg
              • Teknetics Omega 8000 & Garrett PP

man da könnt ihr ja bald mit dem zusammenbauen beginnen
              no Risk no Fund

Kommentar

• Panzerblitz5
                Einwanderer

• 10.04.2010
                • 8
                • Brandenburg

Morgen @ Seewolf ;-)) wann warst du da gewesen. Die machen so lange bis dort Tauchverbot kommt. Haben gestern erfahren das das wasserwirtschaftsamt schon in der Tauchschule nachgefragt hat was dort LOS ist.
                Hm abwarten was da kommt.
                Ja ich würde gerne mitkommen.
                Die Bürste ist beiseite gelegt.

Kommentar

• cremer
                  Heerführer

• 01.04.2009
                  • 1261
                  • Berlin
                  • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

sind das bürsten zu reinigen der kanonenrohre?
                  http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• seewolf
                    Heerführer

• 06.12.2005
                    • 4969
                    • Schöneweide

@Panzerblitz5
                    Ich war Freitag vormittag da und plötzlich schauten mir ein haufen Leute zu.Die gehöhren zum Reinigungstrupp der Stadt und erzählten mir das dort täglich der Strand und die jogginwege geharkt und die Körbe ausgelehrt werden.Zwei von ihnen blieben etwas länger um zu sehen was da so kommt.Sie wunderten sich schon eine ganze Weile das so viele Taucher zu Besuch kommen.Die sagten mir das zur Zeit ständig die Polizei dort eine Schleife fährt (um die Falschparker darauf hinzuweisen das es 200 meter weiter einen Parkplatz gibt und das im Wald das parken verboten ist)in Wirklichkeit notieren sie seit 2 Monaten alle Kennzeichen der tauchenden Garde.Ich war erstaunt,weil mir das mit dem Falschparken auch schon passiert ist.
                    Es ist zwar schade,aber da wird wohl bald ein weiteres Schild stehen.Zeltverbot und Lagerfeuerverbot gibt es dort ja schon.

@hemiotti
                    Da kann mann nichts zusammenbauen es sind Ersatzteile,Verschleißteile und Werkzeug.

@cremer
                    Ja Reinigungsbürsten in verschiedenen Größen.
                    Zuletzt geändert von seewolf; 22.05.2010, 19:07.
                    Gruß andreas
                    S.S.S.S

Kommentar

• ogrikaze
                      Moderator

• 31.10.2005
                      • 11317
                      • Leipzig
                      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Panzerblitz5
                      Andy die kleine kannste von mir haben,sind zwei Sorten da eine ist für die Grobe reinigung und eine Sorte ist für die feine reinigung. Bringe ich das nächstemal mit für Ogrikaze.
                      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Panzerblitz5
                        Einwanderer

• 10.04.2010
                        • 8
                        • Brandenburg

Hallo Sven, die Bürsten hat @ Andy heute bekommen und hat sie On Bord. Sehen richtig gut aus, lege heute abend noch ein Bild auf. Gruß Panzerblitz5

Kommentar

Lädt...