Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und haben ein oder auch zwei Bier getrunken.
Der kleinste Fund
Einklappen
X
-
Der kleinste Fund
Ein schönes Wochenende am Rande von Berlin. Leider gab es in dem Gewässer nur Schrott.Kurz vor dem aufgeben habe ich dann doch noch etwas ganz kleines gefunden. Die Figur ist etwa 2cm groß und die Bedeutung ist mir unbekannt.Ich denke mal es hat etwas mit Sport zu tun.
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und haben ein oder auch zwei Bier getrunken.
Gruß andreas
S.S.S.SStichworte: - -
Ein schönes Stück!
Sicher ein Anhänger der mit Turm-,bzw.Kunstspringen zutun hat.
Ich hatte am Sonntag während einer Auftragssuche auch nur Kleinfunde.Die kamen sogar von selbst,bzw. verschwanden dann wieder eigenständig: -
@Ogrikaze:
Furchteinflößend,da würd' ich auch wegrennen.
Ich war übrigens auf der Insel Rohrwall bei Grünau,zwecks Lokalisierung eines Stromkabels.An Land natürlich.Kabel wurde gefunden,inkl.Verlaufsortung.War nicht einfach,denn die Insel war eigentlich mal Müllkippe einer Köpenicker Glashütte.
Wassertemperatur lag wohl aktuell bei ca.18° und die Sicht während der Überfahrt war auch nicht dolle.Kommentar
-
Toller Anhänger.
Erinnert mich an das Kunstverständniss aus WKII Zeiten, heroisch!
Ich hab wieder nur ne 3 Kugelflasche......
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar
-
Nein,der liegt da am Baum genau so wie das alte Bügeleisen von dir,der Topf,Blechtasse,Ölkannenspitze,Kupferrohr u.s.w. Da freut sich der Hausmeister vom Ferienlager,er sammelt es immer für die Kaffeekasse.
@ berti071
So eine schöne 3 Kugelflasche müßte ich mir auch mal ertauchen.
Zuletzt geändert von seewolf; 11.05.2011, 10:38.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Ihr seid alle herzlich Eingeladen, Platz zum Zelten, Wohnwagen hinstellen ist genug. Luft gibbet für Lau und ich kenne da nen See, da wachsen die Teile wohl nach ;-)
(Vor 3 Jahren in Etwa)
Hier in der PCH, LWL- Ecke hatten wir drei Flugplätze, auch um Schwerin waren noch ein paar. Die Kugelflaschen findet man hier wirklich öfter......
lg
NilsDieser Beitrag wurde 23x mal editiert, User steht unter Überwachung der Administratoren!Kommentar

,alte Grundel 
Ähhhm Andy, haste den eingepackt
Kommentar