Herz in die Hose gerutscht.
Einklappen
X
-
-
Ahhh, eine Styroporboje....
Wundern tuts mich nicht, das das Gemecker gibt, wenn Du sowas als Tauchboje nimmst, vom unpraktischem ganz zu schweigen.Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Ich finde sie schön,weil sie jemand für mich selbstgebastelt hat,die kleine Kugel ist ein Tischtennisball.
@ Collin
Ich habe es nach deiner Beschreibung versucht und es schien nach dem Löschen der neuesten Einträge auch zu klappen ,Antivirus konnte beim Durchlauf nix finden.(3 Warnungen wie immer) Als ich dann Antivirus ausblendete suchte er eigenständig und schwupps war die Polizei wieder da.
Aber trotzdem Danke,war einen Versuch wert.
Gruß andreasAngehängte Dateien
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Ich habe den zZ auch drauf. Nervt ordentlich.. Am Freitag dachte ich, dass ich ihn "erledigt" habe und nachdem ich heute TuneUP durchlaufen hab lassen war er wieder da.
Nach einigem Hin und Her habe ich mich dann mal abgemeldet und wieder angemeldet (nicht ausgemacht!). Antivir sprang an und meldet mir, dass eine WinDatei Malware drin hätte - gleich gelöscht.
Rechner wieder ausgemacht - wieder an - keine Seite mehr - keine Virusmeldung - keine Bibliothek (hatte sich seit dem Virus immer selber geöffnet).
Vielleicht ist er jetzt runter - keine Ahnung^^
LG RobertIch suche Überbleibsel der DLRG (Deutsche - Lebensrettungs - Gesellschaft / Gemeinschaft)!
Außerdem suche ich noch Literatur rund um den Cottbuser Raum!
Einfach mal eine PN an mich schicken!
Kommentar
-
AVIRA DE- Cleaner schon im abgesicherten Modus versucht? Mit dem gesunden Rechner auf Stick laden und am kranken Rechner im abgesicherten Modus starten. Dasselbe kannst du mit Malwarebytes versuchen. Hat bei mir (allerdings beim GEMA- Trojaner) gut funktioniert...
Grüße
CKommentar
-
Freunde, Format C. Alles andere ist sinnlos! Sollte man sowieso ein mal pro Jahr machen...Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)Kommentar
-
BastiSDL da hast Du Recht alles andere bringt wirklich nichts. Hatte letztens bei einem Rechner alles was es gibt mal ausprobiert, hat überhaupt nichts gebracht hat nur einen Haufen Zeit gekostet.In der Zeit hätte ich 3 Rechner in Ruhe Windows neu Installieren können. Die ganzen Helferlein die es gibt bringen überhaupt nichts. Wenn man bei Windows 7 die System eigene Sicherung nutzt die man nach einer Neuinstallation anlegen sollte, da ist der Rechner je nach dem wie viel Programme man installiert hat in einer halben Stunde wieder neu gemacht. Wenn die Sicherung regelmäßig gemacht wird dann ist der Rechner nach der Wiederherstellung auch auf dem Aktuellsten Stand. Man erspart sich dadurch eine langwierige neu Installation. Mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
-
Im WWW findet man eine Anleitung zum Entfernen. Der Virus versteckt sich in einer unsichtbaren Datei; sobald alle Dateien sichtbar (Einstellungssache) gemacht wurden, erwischt und killt ihn auch das Antivirenprogramm.
Viel Glück!"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ich rate dir auch zu einer offiziellen Taucherboje, ich bin selbst Freizeitkapitän und würde auf eine selbstgebastelte auch wenig bis keine Rücksicht nehmen, bei der Taucherboje weiß jeder bescheid und man kann entsprechend vorsichtig fahren, wohl für alle Beteiligten besser!Wer fragt ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein ganzes Leben lang! KonfuziusKommentar
-
Naja wie gesagt habe Tagelang versucht und hat nie geklappt, neu machen ist schneller, habe mir schon einen Trojaner mit Kasperski Internetsecuriti sowie mit einere Vollversion von Avira Internetsecuriti eingefangen wie sollen dann da welche bekämpft werden. Das ist zwar schon lange her bin aber seit dem vorsichtig geworden. Jetzt habe ich schon lange ruhe weiß jetzt was ich wo machen kann und paß auf auf welche Seite ich gehe.Mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
-
Ich hätte hier an den Seen Angst, das mich mit so einer Boje ein Fischer mit einer ausgelegten Reuse verwechselt, und rauszieht...
Wie geht das eigentlich beim Tauchen mit so einer Boje? Wo verstaust Du die, wie ist das mit der Tarierung und wie geht dann das Boje setzen vor sich? vor allem mit dem Strick?!Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!Kommentar
-
Hallo!
Eigendlich dient die Boje zum markieren einer Stelle.Ich binde sie einfach an einen alten Seesack an und wenn ich ne Stelle gefunden habe packe ich das erste Teil rein und dann stelle ich das Seil so ein das die Boje gut sitzt und das seil nicht zu locker hängt.Dann fange ich an zu buddeln und stecke alles in den Sack.Oftmals reicht die Luft nicht da das Buddeln und wühlen viel kraft und somit Luft verbraucht.Dann tauche ich an Land,ruhe mich 5 Minuten aus und los geht es mit ner neuen Flasche.Durch die Boje finde ich meine Stelle trotz des aufgewühlten Schlamms immer wieder.Und die Boje hat etwa 15cm Durchmesser und wiegt fast nix.Wenn der Sack genügend Gewicht hat zerre ich ihn an Land.Dort im Flachwasseer steht meine Schubkarre,wo ich dann die Funde reinschmeiße.So sieht das dann aus.Im Link Bild 2 hinter der Schilfkannte kannst du sehen das wir manchmal auch richtige Tauchbojen benutzen,die muß mann aber aufpusten und wieder ablassen.
Gruß andreas
Zuletzt geändert von seewolf; 11.01.2012, 12:52.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Ne Ne keine Sorge,die tiefste Stelle dort ist die Fahrrinne der Binnenschifffahrt und da passen wir auf das wir genug Abstand halten.
Gruß andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar

Kommentar