Die Unterwasserschatzsuche nach dem legendären "Raubgold der Nazis" hat im Stolpsee am 14.07.2013 begonnen.
Was für ein Medienhype!
Die Informationsquellen der Organisatoren sind wie immer,man glaubt es kaum"Streng Geheim".
Zum Video >>>>Hier<<<

Nach Sorgnix Reichbankgold endlich mal jemand der Nägel mit Köpfen macht, auch wenn es an der zeitigen Bestellung vom schweren Bergegerät scheiterte
)
Wie gesagt dies ist meine Meinung nach Betrachtung der Foto´s und ich kann mir nicht vorstellen das da einer gebaggert hat. Ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren. Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar