Indonesienvideo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11280
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Indonesienvideo

Schöne seltene Aufnahmen der Unterwasserfauna vor Indonesien.
    Wen es interessiert...... hier schauen http://www.vidiload.com/9678/the-sea...t-square-mile/
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

• OBonn
    Bürger

• 21.07.2013
    • 171
    • Bonn
    • Minelab CTX3030, Keiler Pi 2, Garret EURO ACE 350, MD3009

In Indonesien kann man, mit entprechender Genehmigung, übrigens auch schöne UW-Suchen machen. Das ganze Archipel ist voll mit Wracks aus allen denkbaren Zeiten.

Die UW-Aufnahmen sind natürlich schön, aber es gibt durchaus spannendere Orte in ID zum Tauchen
    Ehrenamtlicher Mitarbeiter (EM) im LVR Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland (LVR ABR) Aussenstelle Overath, NRW.
    Detektoren: Minelab CTX3030 mit 11" + 17" Spulen, Keiler PI 2 mit 2m Rahmen, 55cm + 30cm Spulen, Garrett EURO Ace 350 DD, Seben MD8080 (old but gold...)
    An Allem zu und von Clemens August von Bayern sowie mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Numismatik in der Region Bonn/Köln interessiert. Gerne melden!

Kommentar

• bollwerker2
      Ritter

• 29.04.2008
      • 563
      • Niedersachsen

Absolut geile Aufnahmen. Danke für den Link!

Kommentar

• sirente63
        Banned
        • 13.11.2005
        • 5348

Hallo,
        schönes Vid ein paar Exoten dabei die Ich so noch nicht gesehen habe,oder bekannt waren.
        Indonesien hat schon TopSpot´s zum tauchen,da würden 14Tage wohl nicht ausreichen um alles abzuklappern.Habe einiges interessantes darüber gelesen,selber war Ich noch nicht dort.Eventuell kommt man dort auch noch irgendwann dahin....

Kommentar

• Preussengold
          Berufs-Querulant
          • 30.09.2012
          • 3577
          • Preussen

Einmal Zeit haben für Truk Lagoon)!
          Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Sir Quickly
            Heerführer

• 24.01.2010
            • 3142
            • Rhain-Mein
            • Oculus Rift

Als ich - in einem anderen Leben - in Indonesien war, hatte ich keine Ahnung vom Tauchen. Jetzt beginne ich gerade mit dem Tauchen, habe aber bestimmt keine Zeit mehr für Indonesien....schade!

Und überhaupt: Wunderbares Vid! Danke!

Kommentar

Lädt...