Wen es interessiert...... hier schauen http://www.vidiload.com/9678/the-sea...t-square-mile/
Indonesienvideo
Einklappen
X
-
In Indonesien kann man, mit entprechender Genehmigung, übrigens auch schöne UW-Suchen machen. Das ganze Archipel ist voll mit Wracks aus allen denkbaren Zeiten.
Die UW-Aufnahmen sind natürlich schön, aber es gibt durchaus spannendere Orte in ID zum Tauchen
Ehrenamtlicher Mitarbeiter (EM) im LVR Amt für Bodendenkmalpflege im Rheinland (LVR ABR) Aussenstelle Overath, NRW.
Detektoren: Minelab CTX3030 mit 11" + 17" Spulen, Keiler PI 2 mit 2m Rahmen, 55cm + 30cm Spulen, Garrett EURO Ace 350 DD, Seben MD8080 (old but gold...)
An Allem zu und von Clemens August von Bayern sowie mittelalterlicher und frühneuzeitlicher Numismatik in der Region Bonn/Köln interessiert. Gerne melden!
-
-
Hallo,
schönes Vid ein paar Exoten dabei die Ich so noch nicht gesehen habe,oder bekannt waren.
Indonesien hat schon TopSpot´s zum tauchen,da würden 14Tage wohl nicht ausreichen um alles abzuklappern.Habe einiges interessantes darüber gelesen,selber war Ich noch nicht dort.Eventuell kommt man dort auch noch irgendwann dahin....Kommentar
-
Einmal Zeit haben für Truk Lagoon
)!
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Als ich - in einem anderen Leben - in Indonesien war, hatte ich keine Ahnung vom Tauchen. Jetzt beginne ich gerade mit dem Tauchen, habe aber bestimmt keine Zeit mehr für Indonesien....schade!
Und überhaupt: Wunderbares Vid! Danke!Kommentar

Kommentar