Wracktauchen (Ostsee)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MarkChampagn
    Geselle

• 07.04.2002
    • 81
    • Baden- Württemberg
    • PI, TR, Magnetometer

Wracktauchen (Ostsee)

Hi Buddys,

wer von Euch hat Lust zu ein paar Wrack- Tauchgängen in heimischen Gewässern (Ostsee)???

Gruß M.C.
  • DAff
    Heerführer

• 14.12.2000
    • 1907
    • irgendwo im Land Brandenburg
    • XP Reaktor , Ebinger

Hay

Wenn das nicht zu tief geht , hab ich da auf jeden Fall interesse.
    Bin aber kein Profitaucher, sondern mehr der Schatztaucher ausm Uferbereich !
    Aber Ostsee ist ja ziemlich ziviel was Tiefe und Strömung angeht, oder !?

DAff

Kommentar

• Xerxes
      Heerführer

• 18.03.2001
      • 1304
      • Brandenburg-Preußen
      • Euro Sabre, Compass

Moin Jungs,
      da müßt ihr aber echt aufpassen. Denn die Gewässer der Ostsee sind zum archäolog. Schutzgebiet erklärt worden. Kam auch letztens wieder im TV : " Wracktauchen in der Ostsee". Dort lauern sie wie die Luchse....

G+F

Xerxes

Kommentar

• KeksAmLeben
        Heerführer

• 08.01.2001
        • 4908
        • Eichsfeld (Thüringen)
        • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Wer lauert da?
        Soll ja ne ziemlich schlechte sicht dort sein
        "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
        - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
        - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
        - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
        - 6./Panzerbataillon 203
        2020 - dato

Kommentar

• Xerxes
          Heerführer

• 18.03.2001
          • 1304
          • Brandenburg-Preußen
          • Euro Sabre, Compass

Archis, BGS, Heimatforscher...aber keine weißen Haie .

G+F

Xerxes

Kommentar

• MarkChampagn
            Geselle

• 07.04.2002
            • 81
            • Baden- Württemberg
            • PI, TR, Magnetometer