Brauche Hilfe bei der Suche nach meinem Ehering
Einklappen
X
-
Hier ein kurzes Dankeschön an denjenigen, der mir die PM geschrieben hat (erwähne ihn sicherheitshalber nicht namentlich, vielleicht wollte er ja anonym bleiben). (Ich darf als Neuling keine Privat-Antwort schicken.) Habe (wie oben angemerkt) bereits einen Sucher gefunden, der mir morgen hilft. Bin gespannt!Kommentar
-
Viel Erfolg bei der Suche.
Ich biete mich einfach noch mal an, den Flachwasser Bereich abzusuchen. (Bis 2 m.)
Die Erfahrung zeigt, daß die Dinge nicht immer da liegen wo man glaubt, sie
verloren zu haben. Dann muss man den Suchbereich vergrößern.
Es wäre nett von dir wenn du das Ergebnis der Suche hier mitteilst.
Richtig gut fände ich ein Bild von allen Funden. Auch den Schrott.
Danke
Und GrußZuletzt geändert von Colin († 2024); 07.08.2015, 11:19.Kommentar
-
Hallo verehrte Schatzsucher,
hier der versprochene Bericht, wie unsere Suche am Samstag lief. Leider erfolglos! Andere Gründe sind zwar sicherlich nicht auszuschließen, der wahrscheinliche Grund ist aber, dass an einem Teil des abgesuchten Bereichs große Eisenstücke in Form von Geländer/alter Steg/Ähnliches liegen. Wenn der Ring auf oder innerhalb eines dieser Stücke lag, so teilte es mir der Lausitz-Sucher mit, hätte er ihn nicht finden können.
Das war natürlich eine Riesenenttäuschung! Der einzige Vorschlag, den der Lausitz-Sucher (Jens) hatte, war Folgendes: Man könnte im September (wenn keine Badegänger mehr im Weg sind, und, wenn ich ihn richtig verstanden habe, die Sichtverhältnisse womöglich auch besser sind) eine Aktion mit mehreren Teilnehmern organisieren. Eventuell kämen dabei auch Pinpointer zum Einsatz. Wer sich für diese Herausforderung interessiert, soll sich bitte melden!
Sonstige Infos: Jens fand einige Kronkorken, etwas anderen Schrott, sowie eine DM-Münze. Bilder davon habe ich leider keine gemacht, verzeihe mir manooo. Eventuell hat Jens aber interessante Unterwasser-Fotos, ich muss ihn noch kontaktieren, ggf. kann ich sie gerne hier teilen.
Gruß,
MichaelKommentar
-
Hier die versprochenen Fotos. Mir sagen sie gar nichts aus, vielleicht sind sie aber fürs geschulte Auge ja interessant…
würde ich sagen...Kommentar
Kommentar