Welcher Taucher und Nichttaucher hat Interesse???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

Wo ??????

der see liegt ca.50 km nordöstlich von berlin,hatt eine öffendliche badestelle wo ich immer anfangs der badesaison mai im flachwasserbereich bis ca. 4m tiefe kucke was sich so in einem jahr angesammelt hatt. dabei sein ist alles. Leuchtturm
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Don Corleone
      unter Dauerbeobachtung
      • 12.10.2000
      • 1492
      • In der Neumark
      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Wo ??????

Original geschrieben von Leuchturm
      der see liegt ca.50 km nordöstlich von berlin,hatt eine öffendliche badestelle wo ich immer anfangs der badesaison mai im flachwasserbereich bis ca. 4m tiefe kucke was sich so in einem jahr angesammelt hatt. dabei sein ist alles. Leuchtturm

Das beste an dem See ist ein gut erhaltenes Exemplar eines
      Wollhai. Erkennbar an seiner üppigen Gesichtsbehaarung triff man ihn oft im Sommer in Grundnähe wo dieses possierliche Tierchen seltsamer Weise mit den Vorderflossen im Schlamm wühlt.
      Es ist recht zutraulich und nimmt gerne Futter in form von Bierchen oder Schnitzeln an. Dafür macht es es dann Männchen oder singt gar lustig.
      Allei der Wollhai ist die Reise wert!

Axel
      brüll
      Zuletzt geändert von Don Corleone; 30.01.2003, 15:36.
      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Leuchturm
        Banned
        • 04.11.2002
        • 580
        • Brandenburg
        • viele verschiedene

Sehr zutraulich

:engel axel.stimmt das lebewesen wird sehr zutraulich(aber nur wenn er den spender mag) vertielgt viel bier und grillsachen.lol aber lustige lieder. neeeee die der singt und höhrt( HEINO,DEUTSCHEN ROCK,SEEMANNSLIEDER + LIEDER DIE MEIN VATER SANG) wollen die meisten nicht höhren.
        DU INNBEGRIFFEN

Leuchtturm
        Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 26217
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wollhai ...

... Axel, ich würde bei derart Äußerungen an Deiner Stelle bedenken, daß Dich mehrere der hier eingetragenen User (auch weibliche ) schon mal unter der Dusche gesehen haben ... :

Das sah nich unbedingt wie Nacktmull aus ... :effe

Jörg :engel
          unschuldig
          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark
            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Wollhai ...

Original geschrieben von Sorgnix
            ... Axel, ich würde bei derart Äußerungen an Deiner Stelle bedenken, daß Dich mehrere der hier eingetragenen User (auch weibliche ) schon mal unter der Dusche gesehen haben
            Das sah nich unbedingt wie Nacktmull aus ...
            Jörg :engel
            unschuldig
            Pöhh.Das sag ich gar nix zu
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Leuchturm
              Banned
              • 04.11.2002
              • 580
              • Brandenburg
              • viele verschiedene

WOLLNASHORNlol JA JA ANDERE SCHLECHT MACHEN WOLLEN;ABER SELBST AUSSEHEN WIE EIN WOLLNASHORN

Leuchtturm

Kommentar

Lädt...