tja, mit nem vernünftigen betriebssystem wär das alles nicht passiert .....
schwerer Ausnahmefehler OE von Netzwerkkarte ?!
Einklappen
X
-
Nee also irgendwas ist kaputt an dem Mistkasten...
Hatte schon wieder 1x diese Fehlermeldung
Dann macht das Outlook Express 4.0,das warum auch immer bei der IE6.0 Installation nicht mitaktualisiert wurde Probleme,manchmal bricht die Einwahl ab und wenn das Programm als Letztes vor dem Win runterfahren geöffnet war lässt sich Win98 nicht richtig runterfahren,da kommt dann auch ein bunter Strauß Fehlermeldungen.
Jetzt habe ich den CPU getauscht,das letzte Teil das ich doppelt habe,wenn jetzt nicht Ruhe ist wird das Scheißding genüsslich mit dem 5 Kilo Hammer getötet und ein neuer gekauft...
Kommentar
-
hi...
hast du den ram mal getestet, zb. mit checkit oder so ???
oder nimm mal die hardware mit irgendeinem benchmark richtig ran.....
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
@Bastler
Mal ne Frage hat dein Rechner vor dem Crash mal Probleme mit der Grafikkarte gehabt bzw. hat er Probleme beim Bildaufbau gehabt. (Spiele Ruckeln, Programme mit aufwendiger Grafik laufen langsam)..... und Zwar wenn ich mich nicht Täusche
ist die Fehlerortbezeichnung VXD-Datei VMM[I](06)+00003A63 der Virtuelle Gerätetreiber vom Video-Memory-Management.Auf neudeutsch es kann sein das Deine Grafikkarte eine Macke hat oder die Speicherverwaltung deines Board´s. Versuch Dir mal die Neusten Treiber für die Kiste zu besorgen. Hier ein Link wo´s Treiber gibt. http://www.treiber.de/
Ich hoffe das es Hilft ansonsten 5 Kg Meinungsverstärker raus und Argumente anbringen.
Semper Parati ! SAR ich war dabei und weis es ist wichtig!Kommentar
-
Speicher war das 1. woran ich gedacht habe und was ich ausgetauscht habe,weil damit hatte ich schonmal Ärger.
Grafik funktioniert einwandfrei.
Bleibt also nur das Board,aber da hab ich kein Ersatz für und wird auch nicht ohne Weiteres zu krigen sein,weil son Spezialsch...
Kommentar
-
hi...
ist es denn so ne exotische cpu, oder ein sonderboard wie zb bei ibm, nixdorf oder so ???
wenns was älteres ist - kein thema, ich hebe alles auf..... ;-) ...siehe hier... ;-)Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Heute morgen ist der Rechner schonwieder verreckt...ich wieder alle Teile 1x ausgetauscht,außer dem Bord weil nicht vorhanden.
Diesmal war er nicht wieder zum Leben zu erwecken,also eindeutig das Bord...neues besorgt,und auch neuen CPU,musste weil meiner auf dem neuen Bord nicht passt...div. Treiber entfernt/neuinstalliert...Rechner ging dann wieder.
Aber jetzt stresst der mich schon wieder
Mitten im eBaystöbern reist ohne erkennbaren Grund die DSL Verbindung ab,ich habe einwählen geklickt und der macht...aber dann kam eine Meldung "ungültiger Benutzername oder Passwort",ich mehrfach wiederholt,immer das Selbe...dann über Modem bei meinem alten Analoganbieter eingewählt...ging...o.k. gedacht DSL Stöhrung,kommt vor,aber merkwürdiger Zufall genau jetzt
Das dicke Ei kam aber erst noch,ich komme nicht mehr auf die eBayseite (auf der das Problem entstanden ist ?) !
Es tut sich garnix,wenn man lange genug wartet kommt eine weiße Seite wo steht das die Seite nicht geöffnet werden kann,unten auf der Seite steht "Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer "
Sonst komme ich auf alle Seiten und alles andere scheint zu funktionieren
Das hatte ich vor längerer Zeit schonmal,da hat es geholfen die tämporären Internetdateien zu löschen,diesmal NICHT ...
Hat jemand ne Idee woran das liegen und was man dagegen tun kann ?Zuletzt geändert von Bastler; 29.07.2005, 01:15.Kommentar
-
...Versuche mal in der console:
tracert ebay.de
sowie
tracert 66.135.192.71....hmm sagt mir nix,da sind meine Computerkenntnisse definitiv zuende...
Nee die Netzwerkkarte habe ich von dem alten Rechner übernommen,das Modem auch.
Das Problem scheint auch nur die analoge Verbindung zu betreffen,heute geht DSL wieder,und ich komme wieder ohne Weiteres auf die eBayseite,das kam mir so komisch vor ddas ich nochmal analog versucht habe,da geht nicht...
Zuletzt geändert von Bastler; 29.07.2005, 11:19.Kommentar
-
Moin Bastler
Start - Programme - MS-Dos Eingabeaufforderung
Dann biste da auch..Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
-
hi...
mein win95 schlepptopp sagt start - programme - ms dos eingabeaufforderung...
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar

Kommentar