Kein Arcor Zugang heute.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

ich denke das ist regional unterschiedlich.
    ich zb. bin mit netcologne auch ganz zufrieden. außer beim pabstbesuch hatte ich da nie probleme..... ;-o
    generell ist nirgendwo eine 100% versorgung möglich, es kann ja immer mal zb ein lkw in einen verteilerkasten krachen, oder was noch viel simpleres.
    für geschäftskunden halte ich momentan 1&1 am geeignetsten. aber das kann sich auch schnell ändern. ich will da auch keine werbung machen.
    aber ausfälle kann es immer geben. eigentlich ist die versorgung doch recht zuverlässig heutzutage. wenn ich da an die zeiten von akkustikkopplern zurückdenke... ;-)
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Bandit_911
      Landesfürst

• 01.05.2004
      • 687
      • NRW
      • keinen, außer meinen Augen

Ich war bis vor 4 Monaten bei meinem regionalen Anbieter (ähnlich Netcologne). Doch auch dort gab es mal Probleme. Davor bei der Telekom, auch dort... .Und die Hotline von Arcor ist da wesentlich kompetenter und freundlicher als die meines ehemaligen regionalen Anbieters - auch wenn man etwas warten muss.

Aber sicherlich gibt es überall mal Grund zum meckern.

Bandit_911
      Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• Ralf
        Banned
        • 09.03.2001
        • 2915
        • Essen/Ruhrgebiet

Das mag wohl sein mit dem Meckern.

Aber wenn ich vom Uli höre, er muß 25 Minuten warten, bis dort mal jemand an die Strippe der Hotline geht!?
        Grundsätzlich ist es doch von eigenem Interesse zu wissen, wie lange die Störung wohl anhalten wird.
        Gut, hilft einem auch nicht weiter, wenn die sagen, es wird 10Std dauern.
        Hier ist aber die Neugierde befriedigt, man weiss halt etwas.
        Mag es noch so Ärgerlich sein..........

Kommentar

• linux_blAcky
          Heerführer

• 10.09.2004
          • 4898
          • Köln / NRW

25 Minuten warten, bis dort mal jemand an die Strippe der Hotline geht
          erst nach 25 min ein mensch statt einer maschine oder überhaupt??? ;-/

ich werde mit diesen voiceboxen nicht warm. ein hintergrundgeräusch, und man kann sich von vorne da durchnavigieren.....;-(
          Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Schreck
            Ritter

• 28.06.2005
            • 469
            • Hessen

Hallo,
            ich denke irgendwo war ein backbone betroffen, in der firma ging das intranet auch nicht. scheint nicht anbieterbezogen zu sein...
            Grüsse,
            schreck

Kommentar

• linux_blAcky
              Heerführer

• 10.09.2004
              • 4898
              • Köln / NRW

hi...

in der firma ging das intranet auch nicht
              das ist aber doch dann ein interner fehler bei euch.......
              Zuletzt geändert von linux_blAcky; 02.10.2005, 07:54.

Kommentar

• Bandit_911
                Landesfürst

• 01.05.2004
                • 687
                • NRW
                • keinen, außer meinen Augen

Tja, das mit den 25 Minuten kann auch daher kommen, dass bei einer großflächigen Störung viele Menschen gleichzeitig anrufen. Nur 'ne Vermutung.

Bandit_911
                Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.

Kommentar

• koseng
                  Landesfürst

• 21.01.2004
                  • 714
                  • Hannover-Nordstadt
                  • Mr.T´s kleine Wunderkiste

25 Minuten waren bei Arcor früher "normal".

Aber nett ist doch der Spruch, den Arcor seit dem 1.9. hat: "Dieser Anruf ist kostenlos bis sie an einen unserer Mitarbeiter verbunden werden. Ab dann kostet der Anruf... blablabla....."

Ich gehe seitdem unserem Arcorstützpunkt reel auf den Geist. Ich kann mir die 0,24 Cent pro Minute nicht leisten, wenn die Mitarbeiter nach 30min immernoch nicht den Fehler im System oder in deren Rechnungsstellung finden.

BTW; Arcorausfälle sind lustig, vorallem, wenn deren Stützpunkt selbst nicht ins Netz kommt und auch nicht mehr wissen als die Kunden
                  Zuletzt geändert von koseng; 02.10.2005, 12:20.
                  gruss Björn

opelforum.däÄh

Kommentar

Lädt...