Na dann werd ich das mal ausprobieren war auch damals mit dem Service Pack 1 zufriedener.
MfG
und Danke an euch.
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Also es geht wunderbar meine eigene Virensoftware und Firewall geht alles und die Cam und USB geht auch nur jetzt kommt wenn ich auf eine bestimmte Webseite gehe diese Fehlermeldung die mich nervt die kam vorher nicht.
Wie krieg ich die weg,dass ist die Fehlermeldung:
In dem Skript auf dieser seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile:336
Zeichen:15
Fehler: Das Object unterstuetzt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Code:0
URL: -----
Soll diese Seite weiter ausgefuehrt werden?
Ja --- Nein
MfG
Andre
***Suche Schnallen und Fibeln aller Arten und Zustand,Früh bis Spätmittelalter,wer was hat PN*** "Es gibt Menschen die Leben im hier und jetzt und es gibt Menschen die sich entschieden haben, in einer anderen Welt zu leben"
Fragen rund zum Thema Militaria werden hier beantwortet, Dachbodenfund ? Kellerfund ? Bodenfund ? Hier wird Roß, Reiter und Preis bestimmt
ging immer ohne diese meldung.
in australien (oder neuseeland?) wird dir der rechner von staats wegen offline genommen wenn du dich als hartnäckige virenschleuder erweist.
solange bis du abhilfe geschaffen hast.
ist zwar irgendwie eine staatliche bevormundung, die mir nicht so ganz schmeckt, aber wenn man bedenkt was flotten von zombie pc´s schon alles angerichtet haben, seien es spamwellen oder ddos angriffe. zumal ja irgendeiner dahinter steckt und geld dran verdient.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Bestraft sie alle, bestraft die dämlichem mit Servicepack x, bestraft die ohne Virenscanner, bestraft die die "unsichere" Systeme haben, bestraft die, die ihren Briefkasten vor der haustür nicht abschließen und so ggf. ihre Pin-Nummer für die Bankkarte preisgeben. Auch die, die über ein Auto ohne elektronische Wegfahrsperre verfügen, denen gehört ebenfalls der A... usw.
Mir wird in Deutschland zum Glück der Rechner nicht von Staats wegen abgenommen.
Wenn 80% der Bevölkerung, eure beiden Gestalten mit eingenommen, nur dann in der LAge sind, Ihre Rechner sicher zu fahren, wenn irgendwelche Krücken zur hilfe genommen werden, dann sehe ich das Problem eher woanders. Da ist der Einsatz der "Idiotengeissel" SP usw natürlich sehr sinnvoll. Ich für meinen Teil mache das lieber weiter von Hand.
Eine Bestrafung wäre wohl eher dort angebracht wo das Problem hergestellt wurde.
achja, und mir gehts nicht nur darum, andere nicht zu belästigen mit einem eventuell vorhandenen zombie. man hat selber auch drunter zu leiden.
wenn deine email adresse(n) zb. von einem mailempfänger, dessen pc zur virenschleuder mutiert ist, in alle welt verbreitet wird/werden, macht dich das bestimmt auch nicht glücklich.
mfg,
blAcky
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Da hast Du recht, das ist aber im Geschäftsleben leider nur sehr schwer vermeidbar, da ich nunmal ne offene Adresse haben muß. Die ca. 300-400 Spams die Woche (Server ist auf Blocken bekannter Adressen konfiguriert) gehen mir natürlich auch auf den Sack, aber was will man machen??
Gruß
Stefan Tiedtke
@Zeitzeuge: ich bin dafür das Du bestraft wirst....
Hehe, Matthias, klassisch gut ausgedrückt! Da verschwenden die Leute viele Stunden zum "Verschlimmbessern" eines vergurkten Systems, anstatt einmal richtig Klar Schiff zu machen und das System neu aufzusetzen. Irgendwann ist eben der Zeitpunkt erreicht, wo das nötig ist.
Aber es gab auch früher schon immer Experten, die in den guten alten Computerzeiten gelebt haben. Als Win98 heraus kam, haben sie an Win95 geklebt, weil das 98er ja viel zu viele Fehler hatte (hatten sie von Kumpels gehört). Dann kam Win2000/XP, da hatte der Kollege auf einmal Win98 (aber nicht etwe die SE-Version) auf der Platte, weil XP ja so schlimm alles aus spioniert.
Ähnlich ist es eben jetzt auch mit XP SP2. Was waren das noch für gute, alte Zeiten ohne SP2, als alles noch so toll gelaufen ist ohne Probleme
Ich glaube, ich weiß schon, wie man nach Erscheinen zukünftiger Win-Versionen dann XP SP2 "unter der Hand" empfiehlt, weil das Neue ja gar nicht verstanden wird...
also, ich sehe das zwangsweise offline nehmen (nicht abnehmen!) von virenschleudern nicht mal unbedingt als strafe an, sondern eher als schutz.
1. der allgemeinheit vor spam, ddos, etc.
2. des providers, wegen dem überhöhten trafficaufkommen
und, wichtig:
3. des besitzers des betroffenen rechners. wegen dem verbeiten eigener und fremder adressen, personendaten, etc.
über den erhalt lästiger werbung per mail kann man sich ja noch "nur" ärgern. unerfreulicher wird es aber, wenn einem dann auch noch unverlangt zugesendete zeitschriften ins haus flattern. diese brüder wird man nur noch sehr schwer los.
und ehrlich gesagt habe ich auch besseres zu tun als diversen ar***l****n hinterherzumailen und zu -drohen, bis der spuk aufhört. so ist´s mir mal geschehen weil ein bekannter seinen outlook "öffentlich gemacht bekommen" hat.
Also bei mir geht die Site ohne Probs mit Firefox und IE.
Und zudem was Blacky Linux da sagt, von wegen Rechner Offline schicken wenns ne Virenschleuder ist, gibts nicht nur im Ausland.
Das Problem hatte ein Kollege von mir auch, da war irgendwas drauf und Netcologne hat ihn dann verwarnt. Aber er musste es ja unbedingt mehrmals versuchen und hatt dann nach dem 4ten mal ne 15€ Strafe aufgebrummt bekomm.
Also wie setze ich die Sicherheitseinstellungen zurück???
Ich benutze den Internet Explorer.
Danke für die Hilfe!
MfG
Andre
Also bei mir geht die Site ohne Probs mit Firefox und IE.
Und zudem was Blacky Linux da sagt, von wegen Rechner Offline schicken wenns ne Virenschleuder ist, gibts nicht nur im Ausland.
Das Problem hatte ein Kollege von mir auch, da war irgendwas drauf und Netcologne hat ihn dann verwarnt. Aber er musste es ja unbedingt mehrmals versuchen und hatt dann nach dem 4ten mal ne 15€ Strafe aufgebrummt bekomm.
Echt ???
15 € Strafe.
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Kommentar