Hallo allseits ich hab da mal eine Frage. ist Call of Duty 2 besser auf PC oder PS2 ? muss mal ben fragen denn im Geschäft konnten die mir keine Antworten geben
Hallo allseits ich hab da mal eine Frage. ist Call of Duty 2 besser auf PC oder PS2 ? muss mal ben fragen denn im Geschäft konnten die mir keine Antworten geben
Gruss Basti
Wenn du nen guten Rechner hast hol dir die PC version, wenn du da die wolken von Rauchgranaten siehst fängst du an zu Husten.
Eins der Realistischten Kriegsspiele die ich gesehen hab, fast schon zu realistisch.
mfg Zoidberg
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Mein Sexleben ist wunderbar,
das Leben fickt mich jeden Tag!
Ich kann auch von der Bedienung her nur die PC Version empfehlen. Gott sei Dank ist nun auch der Patch für Call of Duty 2 raus und damit Punkbuster integriert.
Neue Maps werden allerdings noch etwas auf sich warten lassen, da die Entwicklungstools noch nicht veröffentlicht sind. Bin selber Mapper und warte gespannt auf die Tools. Habe schon einige Maps gemacht für Call of Duty UO, vielleicht kennt die ja jemand: Vossennack, Amberg_UO und Alpenrod_UO.
Wie gesagt, hol dir besser die PC Version in Bezug auf Spielbarkeit und bald erscheinender, neuer Maps....
Empfohlen:
- 2,5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
- 1 GB RAM
- ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900
Bitte Stephan
Sogar die empfohlene Systemanforderung ist mehr als Lachhaft. Selbst ein Rechner mit 2,8Ghz Pentium 4 / Ati X50Pro Grafikkarte und 1GB Ram lässt den Spieler noch nicht ganz ruckelfrei spielen.
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
Habe gerade ein Demo von COD1 ausprobiert, funzt gut.
Ich glaube, ich bin zu alt für solche games, heilige Tastaturbelegung.
Bei mir altem Sack reichts nur noch für "Duke Nukem" o.ä.
Gruß,
Stephan
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben. Margareta Matysik
Kommentar