Ihr seid herzlich auf unserem Server eingeladen, Wir spielen CoD2 mit dem Patch im TDM Modus, Punkbuster ist on......
85.14.226.114:28960
Kommt doch einfach mal vorbei.......
Grüße
Micka
so, internet angeschlossen alles läuft, wie finde ich jetzt den server, wie heißt euer server??? dringend, möchte heute abend spielen!!!!!
ihr erkennt mich daran dass ich immelmann heiße
mfg nico
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
...wer will kann ja mal abends auf den 2. Server auf ein kleines Match vorbeigucken. IP steht auf der HP.
Aber wenns mitlerweile n Patch für COD 2 gibt sollt ich mich damit wohl auch einmal wieder auseinandersetzen.... Hab im Multiplayer bisher ´"Basisangriff" u.ä. vermisst... und ein paar schöne große Maps!
Vielleicht "trifft" man sich ja mal!
ihr erkennt mich daran dass ich immelmann heiße
NightWulf (meines Wissens nach der Besitzer der Seite) war ein wenig sauer weil ihm immer alle gesagt haben, was er an der Seite verändern soll/kann. Tja und irgendwann war er so sauer, daß er seinen Account gelöscht hat. Und einen Tag später war dann die komplette Seite weg. Sieht also sehr schlecht aus.
Ist schade, da es eine wirklich kompetente Seite war und ich mich dort sehr wohl gefühlt habe....
Aber kann man wohl nichts machen. Meine neue Map für CoD2 wächst und gedeiht auf jeden Fall und ich denke, daß ich in spätestens zwei Wochen fertig bin.
Hey !
Ich Herbst kommt ja schon der dritte Teil raus. Weiß vielleicht jemand, ob dann da auch endlich mal ne deutsche kampangne bei ist ? Warum war eigentlich sonst nie eine dabei ? Und überhaupt, Games wie Brothers in Arms
,usw. , warum gibt es sowas nicht mal aus Sicht eines Deutschen ?
@micka: schöne Sache! hab mir auch mal den Level-Editor von COD2 gezogen, blick da aber wie ne Sau ins Uhrwerk. Kann zwar gut Englisch, aber da sind so viele Fachbegriffe, da kenn ich mich nich aus. Gibt es da ne deutsche Anleitung, die Doku dazu ist ja auch in Englisch.
Hab zwar mal die vorgefertigten maps eingeladen und auch etwas rumexperimentiert, würde aber auch gerne mal ne komplett eigene Map erstellen!
umratfragenderweise
Eigentlich DIE englischsprache Seite für Mapping und auch besonders für CoD. Übrigens, die Tutorials für CoD und CoD UO kannst du auch benutzten, im Grunde hat sich kaum etwas bei CoD2 geändert.
Es lohnt sich wirklich sich dort zu registrieren. Ein sehr gutes Forum und viele Hilfssachen zum downloaden wie Beispielmaps die man sich im Radianten ansehen kann, und, und, und ....
Sei dir aber bewußt, mappen ist ein intensives Hobby, das lernt man nicht in 4 Wochen, da muß man sich wirklich rein arbeiten....
Sei dir aber bewußt, mappen ist ein intensives Hobby, das lernt man nicht in 4 Wochen, da muß man sich wirklich rein arbeiten
Das ist mir schon bewußt! Zocke halt leidenschaftlich gern COD und wollte mir selber maps machen. Solche Konstruktions- und Computersachen sind ja nicht fremd für mich, wenn ich einmal den Grund von dem Programm intus hab, ergibt sich der Rest schon für mich. Ich schau mal was der Link so bringt, DANKE!
@micka: Hab mal deine Buhlert-map gezockt:echt gute Arbeit! Gerade die Detailverliebtheit macht die Spielatmosphäre sehr gut, echt genial gemacht!
Schon was neues in Planung?
Da mir das mappen selber noch zu kompliziert ist, freue ich mich lieber über neue Karten von Leute, die sich damit auskennen!
Kommentar