BASE - Handy Flat - Wo ist der Haken?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Triode
    Landesfürst

• 08.09.2005
    • 831
    • NRW Essen.Hattingen
    • Leider keine.Entweder Fotos oder sondeln

BASE - Handy Flat - Wo ist der Haken?!
    ER FRAGTE nach einer handy flat:
    und bei BASE sind alle Gespräche ins Deutsche Festnetz und innerhalb der E-Plus netze mit der Flat abgedeckt.

Wer anders telephoniert muss sich schlau machen.
    Da hilft der Tarifrechner von "connect"

Der Zeitungsarticel geht an der eingangsfragestellung vorbei,
    oder der Poster hat nicht richtig gelesen.

Kommentar

• newbiex2006
      Heerführer

• 30.09.2006
      • 1158
      • Sachsen
      • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Zitat von Triode
      ER FRAGTE nach einer handy flat:
      und bei BASE sind alle Gespräche ins Deutsche Festnetz und innerhalb der E-Plus netze mit der Flat abgedeckt.

Wer anders telephoniert muss sich schlau machen.
      Da hilft der Tarifrechner von "connect"

Der Zeitungsarticel geht an der eingangsfragestellung vorbei,
      oder der Poster hat nicht richtig gelesen.
      Na sei doch mal nicht so kleinlich ! Bin ja nur etwas vorbei an der Eingangsfragestellung, aber nur ganz knapp. In dem Artikel geht's halt um eine Handy- und Internetflat für 50 Euro im Monat. Trotzdem echt fies von BASE und dem Händler den richtigen Gebrauch der Simkarten nicht eindeutig zu erläutern. Naja, ich persönlich halte nix von Flatrates für's Handy, brauch ich auch niemalsnimmernicht, bin "Wenigtelefonierer" !

Gruß, newbiex2006.
      Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• zirpl
        Heerführer

• 15.09.2002
        • 1729
        • Bei den 7 Zwergen
        • Tesoro Cortez

Ich setz noch einen drauf: "binfastnixtelefonierer" und Stolz drauf!
        Ab September setz ich auf Prepaid. Im Moment zahl ich nämlich fast nur die Grundgebühr.
        Das rechnet sich nicht.

Gruß Zirpl

Kommentar

• streetpilot
          Einwanderer

• 24.08.2005
          • 12

Prepaid

Ich kann Prepaid auch nur empfehlen.
          Nach E-Plus, D2 und t-mobile bin ich jetzt zufriedener Kunde von callmobile.
          Die haben Kapazitäten im D1 Netz von t-mobile gemietet, also super Abdeckung.
          Keine Grundgebühr, Festnetz und Handynetze 14 Cent die Minute, von callmobile
          zu callmobile 4 Cent. sms weiß ich jetzt nicht, nutze ich auch kaum und wenn
          nur aus dem Ausland bei Ankunft am Flughafen "der Adler ist gelandet".
          Habe ich aber bisher noch nie auf der online Rechnung wiedergefunden.
          Ach ja, wenn jemand daran interessiert ist, bitte PM an mich, denn dann bekommen wir beide eine Gutschrift bei callmobile.de

Gruß
          Dietmar

Kommentar

• hohue1976
            Ritter

• 18.03.2004
            • 511
            • Mönchengladbach / NRW

Jau, ein Prepaid - Handy ist eine feine Sache - schont doch ganz deutlich das Budget, vor allem wenn man das Telebims wirklich im wesentlichen dazu benutzt, erreichbar zu sein.

Wir haben uns vor knapp 2 Jahren eine O2 - Prepaidkarte gekauft und sind bis jetzt sehr zufrieden damit. Die Karte hat den Vorteil, das man für´s angerufen werden hin- und wieder mal eine Gutschrift bekommt.

Probleme mit der Netzabdeckung haben wir bisher keine gehabt, weder im Rheinland, noch im tiefsten Bayern.

Einziger Nachteil halt eben war das tolle Billighandy, welches im Paket mit drin war. Auch wenn da Siemens draufsteht, das Teil war Mist. Gut, das aus meinem letzten Handyvertrag noch das gute 6310 übrig hatte. Alt, groß, aber unkaputtbar (taugt selbst als Flaschenöffner).

Gruß

Holger
            "NUKULAR, das Wort ist NUKULAR"

Kommentar

• Profitaenzer
              Heerführer

• 12.12.2003
              • 1514
              • Schwabach bei Nuernberg
              • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von Robbells
              Und das jetzt die SMS ins eigene Netz auch Geld kosten.Gruss Robbells

Danke erst einmal an alle fuer die Antworten.

Kann obige Aussage jemand bestaetigen?

@Robbells: Woher weisst Du das?

Chris
              ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Robbells († 2021)
                Heerführer

• 11.08.2004
                • 2823
                • Berlin
                • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

Hi,Chris..

...hab grad festgestellt das bei Onlinebestellung die SMS frei sind.

Nur bei Onlinebestellung!!

Jetzt günstigen Datentarif mit 100 GB für jedermann sichern ✓ Ideal für Tablets & LTE-Router

Nicht Schlecht...

Gruss Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
                völlig überraschend für immer verlassen.
                In stillem Gedenken,
                das SDE-Team

Kommentar

• Profitaenzer
                  Heerführer

• 12.12.2003
                  • 1514
                  • Schwabach bei Nuernberg
                  • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Hallo zusammen,

ich wollte den Thread nochmal hochholen.

Also, ich habe zu Base gewechselt und es bis dato nicht bereut.

1.) Die Rechung ist klar und uebersichtlich. Alle Nummern sind aufgezeichnet. Mit Zeit etc. Sehr detaillierte Uebersicht. Vorbildlich.

2.) Tip: Die Mailbox abschalten lassen. Kostet einmalig einen Anruf fuer 49ct./Minute.

3.) Man wird ueber versaeumte Anrufe per SMS kostenlos benachrichtigt.

4.) Meine Kosten: 32 EUR. Also 25 EUR Grundgebuehr (incl. Handy) und fuer 7 EUR habe ich in andere Netze gesmst oder mal kurz angerufen. Damit kann ich gut leben.

5.) Netzabdeckung: War beruflich in letzter Zeit viel unterwegs. Hatte immer 4-5 Balken von 5 auf dem Nokia. Immer 1A Qualitaet. Getestete Strecken: A6 richtung Amberg, A7 richtung Rothenburg in irgend so ein Kaff, A45 Richtung Siegen, A9 richtung Berlin, A3 richtung Wuerzburg. Und jeweils zahlreiche Nebenstrecken. Immer sehr guter Empfang.

6.) Service: Sehr kompetent und gut. Habe nichts zu meckern.

7.) Da ich meine Freundin geworben habe (die eh dorthin wechseln wollte) habe ich eine Praemie von 50 EUR bekommen!

Ansonsten quatsche ich wirklich viel und lange auf Festnetze oder zu E+ (BASE).

Base war eine sehr gute Wahl fuer mich. All in all bezeichne ich alles zusammen als sehr fair. Meine rein subjektive Einschaetzung.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Chris
                  Zuletzt geändert von Profitaenzer; 08.04.2007, 10:21.
                  ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

Lädt...