PC schaltet sich ab, einfach so ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wellenreiter
    Anwärter

• 29.03.2007
    • 16
    • space

.........und dir das ich das nicht nur schreibe weil ich wichtig sein will, ich bin wichtig, ich hab das nur schon gesehen. du kennst doch auch noch den super-dau, oder bist du zu jung dafür??
    übrigens kühlt die paste nicht, sie soll die wärme nur leiten, deswegen nehme ich wärmeleitpaste und du warscheinlich kühlgel.
    übrigens, was ist den nun aus dem urheber des ganzen geworden? hat er das problem eingekreist oder gar beseitigt? ich find es schon schade das anfragen nach den ersten antworten immer in persönlichkeiten ausarten und das eigentliche thema vergessen wird.

Kommentar

• Impex
      Heerführer

• 25.01.2006
      • 1068
      • das schön übersichtliche Saarland
      • Augen, Nase, Finger ;)

Aaaaaalso, hab die Steckdosenleiste ausgewechselt (krieg ich technisch grad noch so hin ), seitdem stürzt er nach meiner Ansicht weniger ab. Aber so alle 2-3 Tage passierts dann doch. Werd meinen PC demnächst mal bei nem Bekannten einreichen, der wollte sich den Ram (das Ram? ) angucken. Trotzdem vielen Dank an alle Schreiber für die Hilfsbereitschaft
      ---

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

was sagt denn memtest bzw. ein motherboard (lüfter) diagnoseprogramm???

mfg,

blAcky
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Ganymed
          Heerführer

• 08.11.2004
          • 1364
          • Erkrath

Zitat von wellenreiter
          .........und dir das ich das nicht nur schreibe weil ich wichtig sein will, ich bin wichtig, ich hab das nur schon gesehen. du kennst doch auch noch den super-dau, oder bist du zu jung dafür??
          Na dann
          Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

Lädt...