Betrifft ja nicht nur Panzergeneral,sondern auch etliche andere Spiele.
Wenns nicht über den Programmkompatibilitäts-Assistent im Zubehör von Windows geht,dürfte man schlechte Karten haben.
Außer man hat auch noch zusätzlich einen alten Rechner zum spielen.:effe
Betrifft ja nicht nur Panzergeneral,sondern auch etliche andere Spiele.
Wenns nicht über den Programmkompatibilitäts-Assistent im Zubehör von Windows geht,dürfte man schlechte Karten haben.
Außer man hat auch noch zusätzlich einen alten Rechner zum spielen.:effe
Gruß Daniel
das hat bei win noch nie funktioniert,werde nach dem umzug meinen alten 700er wieder aktivieren
warum zum teufel laufen ältere spiele wie panzergeneral nicht auf modernen rechnern?
wie kriegt man die zum laufen?
Warum läuft ne Schallplatte nich auf nem MP3 Player???
Ne im Ernst.. teilweise gibt programme die dir nen alten Rechner simulieren und dann läufts teilweise... aber mal ehrlich wer bitte zockt denn heute noch Panzer General???
Ne im Ernst.. teilweise gibt programme die dir nen alten Rechner simulieren und dann läufts teilweise... aber mal ehrlich wer bitte zockt denn heute noch Panzer General???
Da gibts doch massig bessere Games...
*Close Combat
* Company of Heroes
* Sudden Strike
brothers in arms,
brothers in arms earned in blood,
brothers in arms road to hill
sniper elite ( Top Game !!!)
medal of honour-reihe
fly boys squadron
blazing angels
darfs noch a bissel mehr sein
Für Gott, Kaiser und Vaterland!!! Spandau!!! Was sonst??
Da gibts doch massig bessere Games...
*Close Combat
* Company of Heroes
* Sudden Strike
panzergeneral 3 d mit massig anderen kampangen leveln und einheiten usw.gibt massig patch und sowas dafür.deswegen!!!!!!!
und weil es spass macht:effe
hab ich auch geliebt, PG3D...da gibts Erweiterungskampagnen? Wo denn?!?
Sudden Strike ist mir manchmal einfach zuviel Gewusel, rundenbasierende Strategie kann man einfach schön bei ner Tasse Kaffee und beim Fernsehen spielen...
warum zum teufel laufen ältere spiele wie panzergeneral nicht auf modernen rechnern?
wie kriegt man die zum laufen?
Bei den älteren Spielen wird z.B. eine ISA-Soundkarte mit entsprechenden Interrupt-Angaben vorausgesetzt. Mir fallen da auf die schnelle DukeNukem, ROTT, Day of the Tentacle, Heretic, Doom oder die alten Indiana-Jones-Adventures ein.
Da ich auch gerne mal so einen "Klassiker" spiele, habe ich mir für die maximale Kompatibilität einen Rechner mit ISA-Board und DOS-Betriebssystem aufgebaut.
hab ich auch geliebt, PG3D...da gibts Erweiterungskampagnen? Wo denn?!?
Sudden Strike ist mir manchmal einfach zuviel Gewusel, rundenbasierende Strategie kann man einfach schön bei ner Tasse Kaffee und beim Fernsehen spielen...
Kommentar