hallo zusammen!
mußte meinen pc vor ein paar wochen wegen nem viren-chaos formatieren!
so weit so gut, hab fast alles wieder hinbekommen - auch wenn ich nicht wirklich ahnung davon hab!
- bis auf den media player! das wollt ich jetzt eigentlich heut abend mal machen, aber ich komm nicht allzu weit! installiert is das ding, aber wenn ich was abspielen will sagt er nö, geht net! wenn ich dann auf details geh, kommt folgendes:
kann mir da irgendwer weiterhelfen? wäre zutiefst dankbar!
lg lady
mußte meinen pc vor ein paar wochen wegen nem viren-chaos formatieren!
so weit so gut, hab fast alles wieder hinbekommen - auch wenn ich nicht wirklich ahnung davon hab!

Es ist keine Soundkarte vorhanden
Auf Ihrem Computer ist entweder keine Soundkarte installiert oder sie funktioniert nicht ordnungsgemäß. Wenn keine Soundkarte installliert ist, müssen Sie eine Soundkarte installieren, um Audioinhalt in einer digitalen Mediendatei hören zu können. Wenn eine Soundkarte installiert ist, finden Sie in der zugehörigen Dokumentation Informationen zur Behandlung dieses Problems.
Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000
Webhilfe
Auf Ihrem Computer ist entweder keine Soundkarte installiert oder sie funktioniert nicht ordnungsgemäß. Wenn keine Soundkarte installliert ist, müssen Sie eine Soundkarte installieren, um Audioinhalt in einer digitalen Mediendatei hören zu können. Wenn eine Soundkarte installiert ist, finden Sie in der zugehörigen Dokumentation Informationen zur Behandlung dieses Problems.
Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000
Webhilfe

lg lady
Kommentar