Aaaaaa...grrrrr
Einklappen
X
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
Und weiter geht´s im Kreis herum...
Heute mal meine alte Grafikkarte wieder eingebaut die ich vorher drinnhatte (ATI 3d rage pro 4MB agp),das gleiche Spiel,wenn das Video läuft,dann nur der Ton,das Bild hängt oft Sekundenlang,verwischt mehr oder weniger... weniger je weniger Deteils und Bewegungen im Bild sind.
Aber der Rechner ist zumindest nicht abgeschmirgelt(hab aber auch nur 2x laufen gelassen)
Als nächstes eine Graka eingebaut die ich gestern auf dem Schrott geerntet habe.
Ist zu neu,hat win2000 kein Treiber für an Board.
Ist von Ende ´03,steht kein Hersteller drauf,nur MX440 8X-V64
Laut Google eine Geforce 4 ?
Dann nach Treiber gegooglet,und irgendwas von Aopen(??) gefunden und runtergeladen.
Nur,das war dann garkein Treiber,sondern ein "installer Programm" das sich seinerseits ins Internet einwählen wollte...Habe ich abgebrochen,verstehe nicht was das soll,warum stellen die nicht einfach die Treiberdateien bereit...und dann wird noch plakativ betont das das alles garantiert Viren und Spyware frei sei
Nach dem Abbruch hat mir dieser Installer noch ein Schwung Icons auf den Desktop geklatscht,irgendwas mit Spiele/Videos suchen/Übersetzer usw...möchte sich natürlich auch alles ins Internet einwählen
Zuletzt geändert von Bastler; 02.04.2008, 14:22.Kommentar
-
hi....
treiber für eine geforce bekommst du hier: http://www.nvidia.de/page/home.html
bzw. die neueste forceware: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
Und hier die Info über deine Karte
Die Grafikkarten-Rangliste gibt einen Überblick über die Leistung aktueller und älterer Grafikprozessoren. Sie richtet sich an Gamer, kreative Profis und
wenn das Video läuft,dann nur der Ton,das Bild hängt oft Sekundenlang,verwischt mehr oder weniger... weniger je weniger Deteils und Bewegungen im Bild sind
Ich vermute mal,das du deine Auslagerungsdatei vergrössern und die Platte defragmentieren musst.
Solche Ruckler entstehen dadurch,wenn die Dateien auf der FP nichtmehr zusammenhängend sind und die Struktur der Dateien wild gespeichert sind.
Räum die mal auf und es sollte eigentlich besser werden.Zuletzt geändert von Ganymed; 02.04.2008, 15:16.Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
Jetzt geht´s endlich Vorann...
Mit der Gforce 4 und dem Nvidia Originaltreiber FUNKTIONIERT tatsächlich der Mediaplayer und der Zoom Player
Ohne Abstürze und ruckeln...
Nur der VLC Player ruckelt weiter wie vorher
Dann sag ich mal allseits danke für die HilfeKommentar
Kommentar