mal wieder scheiß Handy....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Artur
    Geselle

• 08.08.2006
    • 67
    • Kuala Lumpur

Zitat von Bastler
    ...ist natürlich keine Konkurenz zu einer "richtigen" Digitalkamera,aber zwischen dem K800 und dem Siem. S65 und erst recht dem alten K700 liegen WELTEN in der Bildqualität
    ...
    Hey ,
    da vergleicht jetzt aber einer Birnen mit Äpfeln und Tomaten.

Der S65 ist war und bleibt einer der Ersten Handys mit mehr als 1Mpix Kamera drin , ein Gutes Handy mit einem KameraZusatz für (Sehr) GUTE Lichtverhältnisse. Über die Indische-Software sage ich jetzt nichts.

Die K-Serie ist eine Foto-Kamera mit HandyFunktion .
    Und der Unterschied ist da auch klar der K800 hat 2-Generationen besseren Kamera-Modul drin

Die Handys mögen allerdings generell etwas mehr Lich , davon aber auch nicht zuviel.

Kommentar

• Artur
      Geselle

• 08.08.2006
      • 67
      • Kuala Lumpur

Zitat von Tarzan
      ...für ihn zwar nun besser ist aber ich davon nicht mehr viel habe....ist an Altersschwäche gestorben mit 14J...
      Mein Beileid,

aber besser so als noch 2-5 Jahre sich mit Pillen und Spritzen am Leben erhalten zu werden

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Äpfel und Birnen...

Naja,die Bildqualität von S65 ist so lala erträglich,könnte man zur Not mit leben,nicht Forumsfototauglich,aber um mal schnell irgendwas zu sichern ausreichend...aber die vom K700 ist soooooowas von GROTTIG,spottet jeder Beschreibung
        Bei auch nur 640x480 max.,obwohl das Handy gleicher Jahrgang wie das Sim. ist

Da hatte Siemens definitiv noch die Nase vorn...obwohl es mit dem Laden zu der Zeit ja Qualitätsmäßig schon bergab ging,Ende vom Lied ist ja bekannt

Kommentar

• Tarzan
          Ritter

• 03.02.2004
          • 328
          • Bühl BW
          • Auge, Nase, Ohr...

Hallo!

Ja, ich schon wieder, das S65 benutze ich auch noch viel und das 55er vorher hat auch recht gute Bilder gemacht mit der Ansteckkamera, nur war es mir ebend zu klein, deswegen verkauft und das 65er genommen.
          Ja schade, dass es mit Siemens Bergab ging, ich fing früher mal an mit einem S10 und kaufte/bekam dann immer wieder eins von Siemens und nun musste ich mich ja anders entscheiden.
          Manche schwärmen ja von Nokia, aber mir gefallen die ebend nicht, dann schon eher Samsung.
          Aber gute Reifen gibts von Nokia, denn ich staunte nicht schlecht, als ich vor paar Jahren mal Winterreifen für meine Ape bekam, sind zwar etwas grösser, dafür aber schön griffig für mein Geländefahrzeug...ähhhh Holzholeauto.

Und nochmal was zum Hund, nein er(sie) musste sich nicht weiter quälen, denn nach dem letzen Bild erlöste sie eine Tierarztassistentin.

...Frei geboren...(Elsa)...heisst ein sehr schöner Film und so halte ich es schon ewig, da alle meine bisherigen Hunde alle ohne Halsband lebten. Und den nächsten http://www.mulknitz.com/agallery_28....f3746d9b6c0044 , welchen ich mir heute hole, erlöse ich davon auch.
          Tabletten und Spritzen gibts nicht, denn ich mag das Zeug ja auch nicht und lebe nun schon (wieder) einige Jahre ohne dieses Giftzeug und deren Nebenwirkungen, denn nahm jahrelang allerlei Zeug gegen Rheuma und hätte eher was gegen Borelliose bekommen sollen, denn daran leide ich schon über 20 Jahre.

Denkt immer alle daran, den Körper mehrmals täglich nach den Biestern abzusuchen und gleich zu entfernen, denn paar Tage später kann es schon zu spät sein...

wünsche euch allen noch einen schönen Tag

MfG Matthias
          seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich Tiere

Gott schuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Auf weitere Versuche hat er verzichtet! Mark Twain

Kommentar

Lädt...