firefox kein ende

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • linux_blAcky
    Heerführer

• 10.09.2004
    • 4898
    • Köln / NRW
    • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

Zitat von stahlklaue
    bei mir ca 4 mal am tag keine rückmeldung. nerft ungemein! und keiner kann helfen..
    -welches os?
    - welche ff version? installierte addons?
    - welche java version? diese ggf. mal aktualisieren.

im zweifelsfall den ff mal komplett deinstallieren (systemsteuerung / software) und neuinstallieren.

wenn das problem auch bei einer "portablen" firefox installation (zb. auf/für usb stick) auftritt, dann ist mit sicherheit was am windows "verdreht". (ausprobieren)

ich muss dazu anmerken das ich den firefox auf verschiedenen betriebssystemplattformen benutze und phänomene dieser art bisher nur bei ff unter windows erlebt habe!

mfg,

blAcky
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• stahlklaue
      Landesfürst

• 26.03.2008
      • 936
      • Sachsen

also win xp, alles aktuell, keine addons außer my google(die startseite wo ich alles einstellen kann) ich schaue mal wie ich das mit der portablen ffversion hinbekomme. habe echt keine lust alles deinstall und dann ist das genauso wie vorher.
      "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
      Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• linux_blAcky
        Heerführer

• 10.09.2004
        • 4898
        • Köln / NRW
        • Bounty Hunter Tracker 1D

Zitat von stahlklaue
        also win xp, alles aktuell, keine addons außer my google(die startseite wo ich alles einstellen kann) ich schaue mal wie ich das mit der portablen ffversion hinbekomme. habe echt keine lust alles deinstall und dann ist das genauso wie vorher.
        -> bei google kann ich mich auch ohne google tool anmelden (oben rechts, email addy genügt). bei denen wäre ich mir nicht so ganz sicher das sie auch nicht arbeitsplatzsuche (also dein pc bzw. dessen inhalt) mit der www suche verwechseln.

-> den portablen firefox gibt es hier: link . eine beschreibung dazu hier .

deinstallieren sollte eigentlich per systemsteuerung / software kein problem sein. bookmarks etc. kann man ja vorher exportieren und nach erfolgter neuinstallation wieder integrieren.

mfg,

blAcky
        Zuletzt geändert von linux_blAcky; 29.07.2008, 21:52.
        Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• stahlklaue
          Landesfürst

• 26.03.2008
          • 936
          • Sachsen

naja ausspionieren ist nicht so schlimm, man kann eh nix dagegen tun. habe zwar tor aber dann kann ich kaum etwas öffnen.

portabel habe ich install muss aber noch testen ob es auch zu keiner rückmeldung kommt.

gestern wieder 4 mal
          "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
          Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

Lädt...