PC im Schreibtisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SeekandFind
    Banned
    • 23.05.2008
    • 1509
    • Region Cuxhaven
    • Bounty Hunter IV

Zitat von FairlightWarez
    Hättet Ihr Superuser mal besser aufgepasst, dann wäre Euch aufgefallen, das die Platten alle einzeln mit Gummilager aufgehängt sind!
    Alle beruhigt?
    Gruß FW
    Es waren wohl nur die beunruhigt, die noch nie ein Notebook gesehen haben.

Schöne Bastelarbeit. Wenn manche wüsten, wo überalle Festplatten verbaut sind und was für Erschütterungen die aushalten.

Martin

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

Zitat von SeekandFind
      Schöne Bastelarbeit. Wenn manche wüsten, wo überalle Festplatten verbaut sind und was für Erschütterungen die aushalten.
      Martin
      also ich habe schon notebooks besessen, repariert und benutzt wie die dinger noch 12,5 mhz und 3,5" festplatten hatten.
      mangelnde kompetenz würde ich mir deswegen durchaus nicht vorwerfen.
      tatsache ist, 2,5" nb platten sind erschütterungsresistenter als desktop bzw. 3,5" platten. natürlich nicht zu vergleichen mit flash- oder solid state disks.
      wenn du ein notebook mit laufender platte (am besten checkdisk) auf den boden schmeisst ist es genauso kaputt wie jedes andere mechanische teil, das nicht für solche beschleunigungen ausgelegt ist.
      zudem: guck´ dir mal die veranschlagte lebenserwartung einer nb platte im vergleich zu einer serverplatte an.
      es hat ja auch niemand behauptet das da sofort alles kernschrott ist. ich habe lediglich angemerkt, das die gesamtlebensdauer verkürzt werden dürfte.

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• BoAndy1966
        Ritter

• 13.04.2006
        • 336
        • Frankfurt

Zitat von SeekandFind

Martin
        Dann sind es 2,5" Festplatten und genau dafür ausgelegt. 3,5" sind es nicht.
        Wenn manche wüsten, wieviele Festplatten täglich getauscht werden müssen, weil sie eben Erschütterungen nicht gut überstehen.
        Zuletzt geändert von BoAndy1966; 18.08.2008, 15:35.

Kommentar

• Das Hemmert
          Heerführer

• 12.02.2008
          • 3124
          • 12345

Zitat von FairlightWarez
          Hallo an alle die Platzprobleme und einen Schreibtisch zuhause haben!
          Gruß FW
          Sieht schön aus!
          Aber warum hast Du Dir soviel Mühe gemacht?
          Der Schreibtisch war doch schon für den Computer vorgesehen.
          Da ich in diesem Punkt faul bin habe ich mir nur ne´ Packung Kabelbinder besorgt und alles festgestrapst.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...