Probleme mit Web.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Immelmann
    Heerführer

• 23.12.2004
    • 5638
    • Hessen

Probleme mit Web.de

Hallo zusammen,

als ich mich soeben in mein Email-Konto bei Web.de einloggen wollte kahm diese Meldung:

Offene Forderungen, Sperrung Ihres WEB.DE-Zugangs
    Sehr geehrter Kunde,

leider konnten wir bisher keinen Zahlungseingang zu den Forderungen für die WEB.DE-Leistungen feststellen. Wir haben Ihnen daher an das im WEB.DE-Club hinterlegten E-Mail-Konto ein Rückläuferschreiben/Mahnung gesendet. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang und überweisen Sie uns die aufgeführten offenen Beträge unter Angabe der Kunden- oder Vertragsnummer auf folgendes Bankkonto:

Empfänger: WEB.DE GmbH
    Bankleitzahl: 300 500 00
    Swift: WELADEDD Kontonummer: 1 239 417
    Bank: WestLB
    IBAN: DE50 3005 0000 0001 2394 17

Sollten wir bis zu dem im Schreiben angegebenen Termin keinen Zahlungseingang feststellen können, werden wir den Vorgang zur Forderungsbeitreibung an unser Inkassobüro oder unseren Rechtsanwalt weiterleiten und unsere Leistung einstellen.
    Ich dachte Web.de sei kostenfrei, hatt sich da was geändert?

Was hatt das zu bedeuten?
    Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
    "Semper Fi - you rat, you fry!"
  • sanitoeter2000
    Ritter

• 08.05.2007
    • 448
    • Bayern, Chiemsee
    • Minelab Equinox 800

Hast Du ein "kostenloses" 3-monatiges Premiumgeschenk genutzt (was sich nach den drei Monaten konstenpflichtig wandelt)?

Hatte sowas eben in meinem Postfach:
    Herzlichen Glückwunsch, bla, bla - gerne würden wir Ihnen eine kostenlose, dreimonatige Premiummitgliedschaft (Webspace, etc.) anbieten.

Vielleicht bist Du denen mal in die Falle geraten?

MfG
    Sani
    "Wer nur dass tut was er immer getan hat, bekommt nur das was er immer bekommen hat!"

Ich arbeite offen & ehrlich mit den Ämtern zusammen - offiziell & ehrlich mit Genehmigung - so wie es sein soll!!
    "Wer ohne eine NFG nach Bodendenkmälern sucht, egal ob auf dem Acker, im Wald oder auf Gräbern bzw. in diesen, macht dies illegal!"

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

Als ich Geburtstag hatte, hatt sich da was automatisch geändert.
      Das war so Premium dingesn, da hab ich aber nicht zugestimmt.

Die faseln ja auch als was von "Club", ich bin aber in keinem Club.
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke

Kommentar

• Kunstpro
        Banned
        • 05.02.2005
        • 1999
        • Dortmund / Bielefeld
        • Hab ein Detector gebaut

Alles wurde immer billiger!

3 Monate Umsonst

Natürlich habe ich auch zugegriffen und danach
        - ab den 4. Monat vergessen -
        zu zahlen.
        Ich habe das Kleingedruckte nicht gelesen!

Danach kamen ein paar böse Briefe von dieser Firma und auch Anwaltsschreiben mit zusätzlichen Geldforderungen.

Auf meine EMAIL hat diese Firma zwar geantwortet, aber die Forderungen blieben bestehen.
        Zu dieser Zeit war ich absolut Pleite. Konnte also gar nicht bezahlen.
        Ich dachte mir, "bald mußte wiedereinmal die Finger heben."

Was aber dann geschah, machte mich fast sprachlos.
        Ich bekam einen Anruf und dann noch einen und noch einen Brief.

Alles wurde immer billiger!

Soetwas hatte ich nicht erwartet, schließlich muß auch eine Firma sparen und auf ihre Einnahmen achten.

Die Androhung von Gerichtsverfahren und die Ebbe auf meinem Konto bereiteten mir schlaflose Nächte.
        Ich wurde schwer krank. Ich war völlig handlungsunfähig. Zwar nicht gelähmt, aber mit einem großen "Handycape".

Inzwischen kommt keine Post und dies habe ich als schlechte Erfahrung abgebucht.

Viel Geld hatte ich in der Zwischenzeit nicht zur Verfügung.
        Fühle mich jetzt aber sehr wohl.
        Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• Immelmann
          Heerführer

• 23.12.2004
          • 5638
          • Hessen

Also ignorieren, oder was soll ich tuhn?

Den Kundeservice habe ich mal angeschrieben, jedoch keine Antwort.

Kommentar

• Kunstpro
            Banned
            • 05.02.2005
            • 1999
            • Dortmund / Bielefeld
            • Hab ein Detector gebaut

Zitat von Immelmann
            Also ignorieren, oder was soll ich tuhn?

Den Kundeservice habe ich mal angeschrieben, jedoch keine Antwort.

Am besten schreibst Du nach einer Woche nochmal. Schreib auch, dass Du bereits geschrieben hat und keine Antwort bekommen hast.

Wenn Dich jemannd anruft, sage, dass Du nicht angerufen werden willst.
            Du brauchst alles schriftlich.

Lass Dich nicht verrückt machen. Zwischendurch eine Runde mit dem Mountainbike fahren, tut Dir sicher gut.

Viele Grüße

Kunstpro
            Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.

Kommentar

• MIMO
              Heerführer

• 22.11.2007
              • 1683
              • Sachsen
              • Rutus Alter 71

Hallo,

mir ging es vor 2 Jahren ähnlich. Ich habe zum Geburtstag eine Mail bekommen, in der ich ein kleines Präsent erhalten sollte, 3 Monate Gratismitgliedschaft und eine größere Speicherkapazität des Postfachs. Meine Kündigung wäre einen Tag zu spät eingetroffen und somit sollte ich dann 30 Euro zahlen. Darauf hin wurde meine Mailadresse gesperrt und diese war für meinen Beruf dringend notwendig, deshalb habe ich in den sauren Apfel beisen müssen und habe gezahlt. Habe nach diesem Vorfall alle Mailadressen dort gelöscht und noch ein schönes Schreiben verfasst, dass ich all meinen Freunden und Bekannten empfehlen werde, ihre Konten bei web.de zu kündigen. Später kam dann ein Gutschein über 30 Euro, den ich aber nur über web.de einlösen konnte und so hat sich das Thema für mich erledigt.

MfG Marcus
              Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
              (Alexander von Humboldt)

Kommentar

• Immelmann
                Heerführer

• 23.12.2004
                • 5638
                • Hessen

Wenn ich fragen habe soll ich die Web.de Hotline anrufen ...

Kommentar

• Caddy
                  Banned
                  • 10.05.2008
                  • 2194
                  • Vorpommern

Zitat von Immelmann
                  Wenn ich fragen habe soll ich die Web.de Hotline anrufen ...
                  Jo , 14 cent /Min. ruf doch mal an.

Immel , aber die 01805 .... ;;; nicht die 09001 ....
                  Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte

Kommentar

• Matthias45
                    Heerführer

• 28.10.2004
                    • 4300
                    • Damme, Niedersachsen
                    • MD3009, Der Schrottfinder..

Hat Dein PC keine IGNORE Taste Nico?

Nachtrag: http://forum.computerbetrug.de/allge...klicken-4.html
                    Zuletzt geändert von Matthias45; 30.09.2008, 16:27.
                    Glück Auf!
                    Matthias

Kommentar

• Immelmann
                      Heerführer

• 23.12.2004
                      • 5638
                      • Hessen

Danke Matthias.
                      Hab mir das mal Anfangsweise durchgelesen, der hatt genau die gleichen probleme wie ich.

Hab mich jetzt bei GMX angemeldet, wollte ich eh schon lange machen da ich bei Web.de als nur Spam ect bekommen hab.

Damit hatt sich das hoffentlich erledigt.

Wegen 15€ werden die mir ja wohl keinen Anwalt aufn Hals hetzen.
                      Zuletzt geändert von Immelmann; 30.09.2008, 17:31.

Kommentar

• curious
                        Heerführer

• 25.04.2004
                        • 3859
                        • Köln
                        • tesoro/ebinger

Zitat von Immelmann
                        Danke Matthias.
                        Hab mir das mal Anfangsweise durchgelesen, der hatt genau die gleichen probleme wie ich.

Hab mich jetzt bei GMX angemeldet, wollte ich eh schon lange machen da ich bei Web.de als nur Spam ect bekommen hab.

Damit hatt sich das hoffentlich erledigt.

Wegen 15€ werden die mir ja wohl keinen Anwalt aufn Hals hetzen.
                        Gespamt wird auf GMX auch! Das ist fast überall gleich. Der Vorteil bei GMX ist die größere Datenmenge, die man schicken kann. Bei größeren Dateien z.B. Musik eine große Erleichterung.
                        Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
                        Woddy Allen
                        यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• BoAndy1966
                          Ritter

• 13.04.2006
                          • 336
                          • Frankfurt

Zitat von curious
                          Gespamt wird auf GMX auch! Das ist fast überall gleich. Der Vorteil bei GMX ist die größere Datenmenge, die man schicken kann. Bei größeren Dateien z.B. Musik eine große Erleichterung.

Vom Regen in die Traufe

Die United Internet AG ist mit seinen Marken 1&1, GMX, WEB.DE, mail.com, IONOS, Arsys, Fasthosts, InterNetX, united-domains, Sedo und United Internet Media ein führender europäischer Internet-Spezialist.

1und1, gmx.de und web.de sowie einige andere gehören doch schon etwas länger zusammen.
                          Und da wo es freie Dienste gibt, sind meistens die Bohnen nicht so locker, als dass man sich einen überdimensionierten Support Service leisten kann.

Such Dir einen Anwalt und klär es über diesen ab. (Verbraucherschutz)
                          Auch wenn vielleicht beim letzten mal, der ominöse teuere Anwalt wegen Geringfügigkeit eine Golfpartie in St. Leo Rot vor zog. Muss es diesmal nicht wieder der Fall sein.

Vielleicht kommt noch jemand auf die Idee, Kleinvieh macht auch Misst.

;-)
                          Zuletzt geändert von BoAndy1966; 30.09.2008, 18:59.

Kommentar

• Immelmann
                            Heerführer

• 23.12.2004
                            • 5638
                            • Hessen

So, hab bei denen jetzt doch mal angerufen und gleich die "kostenlose" Speichererweiterung gekündigt.

60€ soll ich latzen.

Scheiß Verein, von denen soll mir mal einer über den Weg laufen....

Kommentar

• Hartmut
                              Landesfürst

• 09.03.2004
                              • 835
                              • Wernigerode

Alternative

Yahoo Mail: Your smarter, faster, free email solution. Organize your inbox, protect your privacy, and tackle tasks efficiently with AI-powered features and robust security tools.

ist deutsch, auch kostenlos, hat aber unbegrenzten Speicherplatz (die Mailbox wird nie voll) und versteht POP3 und SMTP. Wenn Du über ein Mailprogramm (z.B. Outlook Express o.ä) damit arbeitest, ist der Dienst sogar werbefrei.

Ist vielleicht einen Blick wert.

Gruß, Hartmut

Kommentar

Lädt...