Probleme mit Web.de

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SeekandFind
    Banned
    • 23.05.2008
    • 1509
    • Region Cuxhaven
    • Bounty Hunter IV

Hallo,

1. VORHER lesen, was man anklickt und für Verträge schließt.
    2. Das gilt ganz besonders für Leute, die "schon mal die Finger heben" mussten.
    3. Nicht Firmen die Schuld geben, weil man Verträge abschloss, und sich nicht mehr daran erinnern kann.
    4. Ich bin selbst Web.de Club Mitglied, mir war von Anfang an klar, dass es da nichts kostenlos gibt. Bin im übrigen sehr zufrieden mit der Service, den Leistungen sowie dem Spam-Filter.

Tipp: Freenet.de bietet einen kostenlosen Internetaccount, beim dem die Mails sogar per IMAP und nicht nur per POP3 abgeholt werden können.

WARNUNG an alle ganz NAIVEN: Wenn ich da Premium oder sonstige extra Leistungen haben will, kostet das Geld! Also LESEN, dann klicken!

Martin

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

Ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen dem Club und dem Freenet.
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• SeekandFind
        Banned
        • 23.05.2008
        • 1509
        • Region Cuxhaven
        • Bounty Hunter IV

Zitat von Immelmann
        Ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen dem Club und dem Freenet.
        Web.de Club kostet Geld, Freenet ist erst mal kostenlos.

Im Web.de Club gibt es einen Spam-Filter, der zwischen "unbekannt" und "unerwünscht" unterscheidet und auch ganz gut funktioniert. Außerdem bekommt man 4 GB Speicherplatz online, die man dann sofern ausgeschöpft jeden Monat um ein weiteres GB erhöhen kann. (Unbegrenzt)

Außerdem schrieb ich, dass Freenet einen IMAP Zugang anbietet, die anderen mir bekannten kostenlosen Provider bieten nur POP3 an, was wesentlich unpraktischer ist.

Habe ich schon erwähnt, dass der Web.de Club nicht kostenlos ist, man also dafür bezahlen muss?

Martin

Kommentar

• Profitaenzer
          Heerführer

• 12.12.2003
          • 1514
          • Schwabach bei Nuernberg
          • Whites MX 5, Garret PP Pro

...

Jetzt muss ich mal fuer web.de eine Lanze brechen.

Ich kann Euch nur sagen, dass ich bei web.de Clubmitglied bin und den Dienst seit Jahren auch beruflich voll ausnutze. Meine ganze Firma macht alles ueber web.de und ich (wir) sind mehr sehr zufrieden. Der SPAM-Filter ist meiner Meinung nach der beste, den es auf dem Markt gibt. Erfolgsquote bei uns fast 100% beim Ausfiltern von Schrott und z.B. Kundenanfragen. Das erleichtert uns die Arbeit ganz erheblich.

Der Kundenservice von web.de ist m.E. nach einer der besten, den es gibt. Daher kann ich die von Dir beschriebenen Probleme ueberhaupt nicht nachvollziehen.

Ich wuerde es so machen: Schreib denen einen richtigen Brief mit Deinem Anliegen, also gedruckt auf Papier und schicke den dann mit der Post per Einschreiben Rueckantwort (nicht nur Einwurfeinschreiben) an die nach...glaube Karlsruhe(?). Dann bist Du im Falle eines Rechtstreites auf der sicheren Seite.

Aber ich kann nur nochmals sagen, dass wir wirklich noch NIE Probleme mit web.de hatten. Ganz im Gegenteil von gmx, von dem ich sehr enttaeuscht bin. Unsere gesamte Kommunikation laeuft ueber web.de und das ist einiges. Uns wurde immer schnell und unklompiziert geholfen. Man bekommt doch sogar nach einem Anruf eine Bestaetigungsemail, ob alles ok war. Kann ich gar nicht glauben, dass die so nachgelassen haben sollen?!

Gruss

Chris
          Zuletzt geändert von Profitaenzer; 10.10.2008, 09:45.
          ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Profitaenzer
            Heerführer

• 12.12.2003
            • 1514
            • Schwabach bei Nuernberg
            • Whites MX 5, Garret PP Pro

Zitat von Immelmann
            So, hab bei denen jetzt doch mal angerufen und gleich die "kostenlose" Speichererweiterung gekündigt.

60€ soll ich latzen.

Scheiß Verein, von denen soll mir mal einer über den Weg laufen....
            Das ist leider die falsche Denkweise. Sorry fuer die ehrlichen Worte.

5 EUR im Monat x 12 = 60 EUR p.a.

Dafuer bekommst Du:

- Einen Spam-Filter, der richtig richtig gut ist
            - Speicher ohne Limit
            - Keine Werbung
            - Kannst alle Dienste nutzen, die man Dir anbietet
            - Keine Zeitverzoegerung beim Abrufen von Emails
            - 5 weitere freie Emaildressen fuer z.B. Dein Gewerbe

Was ist Dir also lieber? Kostenlos und mit SPAM ueberschuettet zu werden
            (ich sag nur freenet...katastrophal!) oder 5 EUR im Monat zahlen und effizient arbeiten?

Spaetestens, wenn Du beruflich viel Reisetaetigkeit hast, wirst Du web.de zu schaetzen wissen. Ich schiebe sehr haeufig pdfs,docs,ppts etc. die ich bekomme, schreibe, aendere usw. in den Onlinespeicher, wenn z.B. an einem Rechner im Internetcafe im Flughafen die USB-Ports gesperrt sind.

Oft habe ich auch Detailsfotos von technischen Zeichnungen, die in der hoechsten Aufloesung mehrere MB haben. Die schiebe ich Ruck-Zuck in den Onlinespeicher. Oder speichere sie in einem Ordner, denn Speicherplatz habe ich ja unlimited.

Fuer mich ist web.de unschlagbar gut. Reize aber wie gesagt den Dienst auch beruflich weltweit voll aus. Fuer einen Privatanwender sieht das vielleicht schon wieder anders aus.

/Chris
            Zuletzt geändert von Profitaenzer; 10.10.2008, 10:22.
            ...ne Huelse ist auch was wert

Kommentar

• Rasputin.1
              Heerführer

• 15.02.2004
              • 2106
              • Niedersachsen / Seelze
              • Augen und Nase......

Joa,

auch Club - Mitgleid bei Web.de und das auch schon seit Jahren........
              Es grüßt der Michael
              Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• Artur
                Geselle

• 08.08.2006
                • 67
                • Kuala Lumpur

Zitat von Profitaenzer
                J... web.de Clubmitglied bin und den Dienst seit Jahren auch beruflich voll ausnutze. Meine ganze Firma macht alles ueber web.de und ich (wir) sind mehr sehr zufrieden. Der SPAM-Filter ist meiner Meinung nach der beste, den es auf dem Markt gibt. Erfolgsquote bei uns fast 100% beim Ausfiltern von Schrott und z.B. Kundenanfragen. Das erleichtert uns die Arbeit ganz erheblich.
                ...
                Hi,
                das wird DER Punkt sein :
                Erst kommen die FirmenKunden , dann die (Club-) Mitglieder - dann kommt LANGE Zeit nichts , aber auch rein gar nichts , und dann kommen die "BILLIG und KOSTELOSS haben wollen" . Ist leider überall auf der Welt so.

Einer für sich ist WEB.DE nicht mal der Schlechteste Verein - nur mann mus eben immer gucken was man anklickt. Und da steht nun mal aber ganz ganz deutlich drauf - so in etwa "die ersten 3-Monate Kostenlos".

Wer da ohne zu lesen auf haben wollen klickt muss und soll Zahlen .
                Gruss
                Artur

Kommentar

Lädt...