es kommt ein neues windows

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SeekandFind
    Banned
    • 23.05.2008
    • 1509
    • Region Cuxhaven
    • Bounty Hunter IV

Zitat von Samfisher
    Ich finde das recht schade das man die Alten einfach so ausrotten lässt, man schaue sich nur die ganzen Programme an die meisten davon sind schon gar nicht mehr Kompatibel mit Win98 und somit ist man immer i-wie gezwungen auf ein neues BS umzusteigen.
    Genau diese Abwärtskompatibilität ist ein großer Klotz am Bein der Entwickler. Stell dir vor, die Autoindustrie müsste heute noch KFZ mit 6V Bordnetz und Zweitaktmotoren bauen. Nicht anders sieht es bei Software aus.

Viele Sicherheitslücken im Internet kommen von uralt-Funktionen, die noch funktionieren, aber nicht mehr bedacht werden.

Irgendwann muss man umsteigen, aber wenn es einen neuen PC bzw. Laptop nur mit Vista gibt, dann kaufe ich es eben nicht, sondern verlange, dass XP dabei ist. Und zwar auf einer Original CD und nicht irgendwelchen Recovery-Partitionen.

Martin

Kommentar

• linux_blAcky
      Heerführer

• 10.09.2004
      • 4898
      • Köln / NRW
      • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

mit diesem freeware tool kann man recovery cd´s und -partitionen ganz einfach in vollwertige installationsdatenträger umwandeln: http://winfuture.de/XPIsoBuilder
      man kann auch wunderbar angepasste installationen damit bauen, sowohl unter xp als auch 2k habe ich das tool schon öfters mit erfolg verwendet.

mfg,

blAcky
      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• SeekandFind
        Banned
        • 23.05.2008
        • 1509
        • Region Cuxhaven
        • Bounty Hunter IV

Stimmt schon. Ich nutzte auch schon NLite. Es geht mir aber nicht darum, ob es tolle Freeware Tools gibt.

Wenn ich 1000 Euronen auf den Tisch lege, will ich eine Original CD in einem Jewel Case haben und keine mundgeblasenen CDs. Da könnte man gleich was irgendwo runterladen. Bisher klappte es immer. Dell ist da z.B. eine super Marke. Vorbildlicher Support!

Gericom ist auch ganz gut - als Heizung oder Warmhalteplatte.

Martin

Kommentar

Lädt...