Nach dem neuhochfahren geht es eine weile und dann passiert es wieder.Aber ich bekomme das bestimmt bald hin da ich linux als Helfer habe.Ich habe da schon eine CD
g.. annt i. ..ß noch vina.isi..t w....n.
Sorry Andi !
Wenn´s vor der Bierflut schon ein Problem war, dann sag das doch.
Ist aber gut zu wissen das es doch ein Virus war. Hab gerade meinen Rechner gesacannt und da war auch schon wieder einer unterwegs.
Gruß Hubert
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Sorry Andi !
Wenn´s vor der Bierflut schon ein Problem war, dann sag das doch.
Ist aber gut zu wissen das es doch ein Virus war. Hab gerade meinen Rechner gesacannt und da war auch schon wieder einer unterwegs.
Gruß Hubert
Habe den Rechner gestern gescannt. Resultat:
2 Auffähligkeiten ( 1 x Trojaner in Spe, und noch son dingens).
Naja, wie auch immer. Systemcheck ist wichtig und das so oft wie möglich.
Mfg...
Fundi
Ehrenamtlicher Sondengänger für das LWL - Archäologie für Westfalen
Fundtastisch fand fantastisch Fund
ich würde wirklich mal die konppicillin cd ans laufen bekommen (finalisieren/abschliessen) und dann die kiste damit gründlich durchsuchen.
ich selbst scanne damit auch die noch vorhandenen windowskisten bei uns, mindestens einmal vierteljährlich. denn trotz aller vorsicht, kaspersky und regelmässigen spybot search&destroy scans nistet sich immer mal wieder etwas ein was man unter einem laufenden windows einfach nicht wegbekommt.
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Hab mal unseren Admin auffe 4ma gefragt, er meinte auch gleich was midde WIN-Taste.
Hab ihm dann mal den gesammten Thread gezeigt. Der hat sich abgerollt vor Lachen.
Das wird mein Thread of the Year
zum Wohle, Gruß Balu Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
Hab mal unseren Admin auffe 4ma gefragt, er meinte auch gleich was midde WIN-Taste.
Hab ihm dann mal den gesammten Thread gezeigt. Der hat sich abgerollt vor Lachen.
Das wird mein Thread of the Year
Da schließe ich mich Rat-Balu an...einfach nur köstlich (Sorry!)...
Hatte das gleiche Problem auch mal vor einiger Zeit hier, beim chaten...bei mir waren es aber Brötchenkrümmel......
Kommentar