taiwan ist eine eigenständige republik. mit rotchina haben die eher wenig am hut, auch wenn die einander nicht anerkennen wollen. ;-)
Netzteil vom TFT defekt
Einklappen
X
-
Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
Und das wiederum bedeutet Republic Of China - PUNKT-AUS
Jeder weiteren Komentar zur Politischen Lage und Ansicht dazu spar ich mir. Wir suchen hier nach Boderschaetzen - nicht nach der sonst was - gelle :-))Kommentar
-
Hallo,
Sofern du dun Bildschirm immer am gleichen Desktop PC betreibst, wurde ich einfach das Kabel vom alten Netzteil abschneiden ins Rechnergehäuse führen und mit einer 12 Volt Leitung des Netzteils verbinden. Gleichzeitig Sparst du dir dann noch eine Steckdose und die Verluste des Bildschirmnetzteils.Kommentar
-
Ach da beisst sich nicht viel,das Computernetzteil hat auch kein besseren Wirkungsgrad...allerdings 3nochwas A sind schon ne Menge,bevor man das noch mit ans PC Netzteil hengt,sollte man mal gucken wieviel der 12V Ausgang überhaupt hergiebt,und mal messen wieviel schon gezogen wird.Kommentar
-
Nun dann guckt die mal die genaue PostAdresse(n) an - da steht als Land neben Taiwan ueberall ROC dabei . Sonst kommt die Post entweder gar nicht an , oder Post schreibt das selber dazu.
Und das wiederum bedeutet Republic Of China - PUNKT-AUS
Jeder weiteren Komentar zur Politischen Lage und Ansicht dazu spar ich mir. Wir suchen hier nach Boderschaetzen - nicht nach der sonst was - gelle :-))
RoHs Lötzinn ist toll jede Lötstelle sieht aus wie eine kalte Lötstelle. Ich selber habe da schon ein Problem, ich brauche noch das alte Lötzinn für Reparaturen an meinen alten Geräten. So wie ich gehört habe kann man altes und neues Lötzinn nicht mischen, das Ergebnis wäre nicht gut. Leider bezieht sich RoHs nicht nur auf Lötzinn, sondern auch auf Druckerteile. Lager waren zum Teil auch mit Blei versetzt. Da werden noch mehr Freuden auf uns zukommen. Ich weiß nicht wenn sie im Fernsehen schreien "holt euch die neue Technik" mich reißt das nicht vom Sessel. Akkus sind im Moment mein Spezialgebiet und ich muss feststellen es gibt keine vernünftigen Akkus. Die guten NC Akkus sind nicht mehr zu bekommen, denke das hängt mit RoHs zusammen und die Lithium Ionen Akkus sind etwas schwer zu laden, außer man will das Zimmer neu renovieren oder die Hütte abfackeln. Ich verstehe das auch nicht, das man Netzteile so klein bauen muss und diese dann so heiß werden das man sie nach 10 Minuten nicht mehr anfassen kann. Mir persönlich ist es egal, es darf auch etwas größer sein und nicht so heiß werden.Patriae inserviendo consumer.
Gruß
KlausieKommentar
-
Habe mir das PSAA60W-120 gegönnt:
Günstig, war es nicht.................Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
Kommentar