Die Ultimate Version
Windows 7
Einklappen
X
-
Mal dumm gefragt
Kostet das Upgrade zur Einfuehrung ueberall das gleiche, oder gibts da einen Guenstig-Tip von euch?
Will dieses $&§$%§%Klickibunti-Vista, gegen das ich mich bei meinem letzten Notebook nicht wehren konnte, schnellstmoeglich von der Platte putzen (selten so einen bedienungsunfreundlichen Sch**ss erlebt)Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
hm ne da kannst du dann nur auf das normale Upgrade zurückgreifen. Wenn du dein Notebook ab juni 2009 gekauft hättest, gibts das Upgrade bei einigen Herstellern (HP, Lenovo, Acer) für ~30€Gruß
B_A
Mancher lehnt eine gute Idee bloss deshalb ab,
weil sie nicht von ihm ist.
(Luis Buñel, 1900-1983, spanischer Filmregisseur)Kommentar
-
Mal dumm gefragt
Kostet das Upgrade zur Einfuehrung ueberall das gleiche, oder gibts da einen Guenstig-Tip von euch?
Will dieses $&§$%§%Klickibunti-Vista, gegen das ich mich bei meinem letzten Notebook nicht wehren konnte, schnellstmoeglich von der Platte putzen (selten so einen bedienungsunfreundlichen Sch**ss erlebt)
Einfacher und übersichtlicher ist es nicht geworden, es basiert ja eben auf Vista. Die Taskleiste hat sich z.B. komplett verändert.
Schaue es Dir besser erstmal irgendwo genau an.
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Wer noch ein gut und fehlerfrei laufendes XP drauf hat,braucht Windows 7 nicht zwingend und kann beruhigt noch 1/2 -1 Jahr mit einem Upgrade/Neuinstallation warten.So gravierend sind die Änderungen und (angeblichen)Verbesserungen nicht.
"Never touch a running System"Es gibt keine bösen Völker,nur böse IndividuenKommentar
-
Genau, ich liebe mein XP! Das rennt immer noch völlig fehlerfrei und ich mag es einfach.
Überzeugt mich....
Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
Bei mir stürtzte XP eine zeitlang oft ab, die paralell installierte Testversion von Win7 zeigte bei den gleichen Programmen diese Abstürze nie und lief auch wahrnehmbar schneller auf dem Rechner. Mag sein, das dies eine Einzelerfahrung ist.Kommentar
-
MartinKommentar
-
...
ich nutze xp next level,und so dermaßen zufrieden damit,dennoch werde ich mal in win 7 reinschnuppern...aber next lvl ist auch zu empfehlen,seit ich es hab keine abstürze und alles in bester ordnung
"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"Kommentar
-
Gude,
ich arbeite ja als "IT-Berater" im Großkunden Umfeld und mein Schwerpunkt liegt im OS Deployment. Ich habe die Erfahrung gemacht das Windows 7 sehr stabil und sauber funktioniert. Dieser Ansicht ist auch recht großer Teil der Unternehmen in welchen ich tätig bin. Zwei dieser Unternehmen planen schon eine Migration auf Windows 7 für das erste Quartal 2010. Dies hat mich recht verwundert da diese Firmen eigentlich immer recht zögerlich auf neue Betriebssysteme reagiert haben.
Ich persönlich werde meine Hauptsysteme aber auch nicht direkt umstellen da ich eigentlich recht zufrieden mit XP bin.
Gruß
MarkusKommentar
-
Mhh soll ganz gut sein,nur es hat Problemme mit alten Spielen wie zB Call of Duty 2 .Gruss Siegi89
-----------------------------------
Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem HerzenKommentar
Kommentar