Bluetooth

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sitsdresden
    Bürger

• 03.07.2011
    • 102
    • Dresden
    • Ohren, Augen^^

Zusatzeintrag (leider kann ich den meinen letzten Beitrag nicht bearbeiten):

Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahren gemacht mit unterschiedlichen Blue Tooth Geräten, egal ob altes Handy mit neuen oder Blue Tooth Stick.

Und die Verzögerungszeit ist bei der Entfernung wenn überhaupt im ms Bereich.
    meine Devise: Informieren > Erforschen > Erkunden > Dokumentieren und Erhalten

Kommentar

• Vampire
      Heerführer

• 16.08.2001
      • 2218
      • Schwarzwald

Zitat von sitsdresden
      Zusatzeintrag (leider kann ich den meinen letzten Beitrag nicht bearbeiten):

Ich habe bis jetzt noch keine negativen Erfahren gemacht mit unterschiedlichen Blue Tooth Geräten, egal ob altes Handy mit neuen oder Blue Tooth Stick.

Und die Verzögerungszeit ist bei der Entfernung wenn überhaupt im ms Bereich.
      Hy, sitsdresden,

da muss ich dir leider wiedersprechen. Die Verzögerung von Sendern zum Empfangsteil sind leider in >Sekundenbereich.

Gruß Vampire
      "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
      Bram Stoker

Kommentar

• sitsdresden
        Bürger

• 03.07.2011
        • 102
        • Dresden
        • Ohren, Augen^^

bei 1-2m Entfernung? muß ich testen^^

Kommentar

• Vampire
          Heerführer

• 16.08.2001
          • 2218
          • Schwarzwald

Zitat von sitsdresden
          bei 1-2m Entfernung? muß ich testen^^
          leider sogar auch bei 0,5m und kürzer.

Gruß Vampire
          "In jeder Legende, mag sie noch so phantastisch sein, steckt ein Körnchen Wahrheit. Und gelegentlich nehmen wir ein schimmer davon wahr."
          Bram Stoker

Kommentar

• sitsdresden
            Bürger

• 03.07.2011
            • 102
            • Dresden
            • Ohren, Augen^^

hm, da hat man mal wieder den Beweis dafür, dass das gute alte Kabel immer noch das Beste ist.

Kommentar

Lädt...