Buntmetall in 1,5 m Tiefe ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Adebar
    Ritter

• 19.08.2002
    • 470
    • Irgendwo
    • XP Dēus, XP GMaxx2 abgelegt: White's 6000DiProSl, Beachcomber 60

Hallo Claus,

hm, scheinbar reicht mein geistiger Horizont nicht aus !
    Unter beiden, von Dir 'reingestellten Link's komme ich zum TB Pulse Star 2 - ein Gerät welches mit einer Rahmenspule und mit einer gewöhnlichen Spule betrieben werden kann. Sicher ein geeignetes PI - Gerät für das Arbeiten ohne "Bohrlöcher".

Aber wie soll ich eine dieser zwei Spulen an irgendwelchen Bohrlöchern ablassen ? Dafür bräuchte ich dann einen Bagger -und wenn ich den hätte brauch ich prinzipiell ja kein Gerät mehr, sondern "suche" gleich im Tagebau.

Ich finde die Idee mit den Löchern bohren / stanzen für den ein o. anderen Zweck ganz gut - nur welche Spule ist Röhrenförmig mit ca. 30mm Durchmesser ?

Esnichtblickenderweise,
    Adebar
    (trotzdem Danke für Deine Mühen !)
    Si Dēus pro nobis, quis contra nos?

Funde, wollt ihr ewig liegen?

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

OK, dann machen wir es jetzt

...mit einer Schritt für Schritt Anleitung

Von der Hauptseite klickst du unter "Produktinfo" PS II an, auf der erscheinenden Seite bitte ganz nach unten scrollen und auf Programmübersicht klicken...

Schwuppsdiewupps, schon sehen wir das volle Lieferprogramm und unter Punkt 5 die heissbegehrte Zylindersonde 2,5 x 25 cm

Alles klar nun ???

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Adebar
        Ritter

• 19.08.2002
        • 470
        • Irgendwo
        • XP Dēus, XP GMaxx2 abgelegt: White's 6000DiProSl, Beachcomber 60

Ah jetzt ja,

alleweil wird's Tag ! Ich hatte nur die beiden anderen Spulen auf den Bildchen gesehen - doch sehr vielseitig das Gerät, alle Achtung !:

Jetzt müßte man so ein Teil nur noch irgendwo gebraucht kriegen können (wenn ich mir dieses Jahr noch ein neues MSG zulege, kann's passieren, daß irgendwann das Wohnungstürschloß ausgetauscht ist, wenn ich von der Arbeit komme lol )

Danke für die "Horizont - Erweiterung" !
        Gruß, Adebar
        Si Dēus pro nobis, quis contra nos?

Funde, wollt ihr ewig liegen?

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Na

dafür doch nich! lol

claus
          Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...