Garrett AT Pro Erfahrung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11357
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Also ich persönlich komme mit dem Gedudel von Minelab nicht klar.
    hast Dir schon den Orx angeschaut?
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Zardoz
      Heerführer

• 27.02.2004
      • 4130
      • Hasufurth
      • 6.Sinn

Beim XP Orx, wüsste ich wohl auch jemand der ihn, wegen Zeitmangel, verkaufen würde.

Gruß
      Zardoz
      Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• manooo
        Ritter

• 09.06.2013
        • 426
        • Berlin
        • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Der AT-Pro ist schon ein gutes Gerät . Und was das wichtigste ist , das Gerät muss dir Spaß machen. Mir hat der AT-Pro damals viel Spaß gemacht und ich habe auch gute Funde mit dem Gerät gemacht. Wenn du den jetzt schon hast, dann benutze den einfach . Einfach das Gerät nutzen und dich dabei "beobachten" ob es dir Spaß macht.
        Es gibt immer einen besseren und teureren Detektor , aber auch die teuersten Detektoren finden nur Metall. Wenn du Pech hast, dann findest du mit dem besten Detektor nur Schrott und mit einem einfachen Detektor kannst du unter Umständen bessere Funde machen.

Kommentar

• 36Sandhase41
          Heerführer

• 21.08.2020
          • 3322
          • 96187 Stadelhofen
          • Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT

Um es kurz zu machen : der Sondler mit dem Zeitmangel bin ich .

Da wir den ORX 2x haben und wenn wir überhaupt noch zum Suchen
          kommen nur einen Detektor mitnehmen und uns dann mit Suchen und
          Graben abwechseln ist eigentlich einer "übrig" und das ist schade drum.

Bei Interesse kannst mir gerne 'ne PN schreiben,
          wenn ich wieder mal mehr Energie habe biete ich ihn auch hier im Forum
          zum Verkauf an .

Im Übrigen schließe ich mich allen Anderen an:
          Probieren und je nach Lust und gewonnener Erfahrung weitermachen

Besten Gruß, Hase

Kommentar

• Bergedienst
            Heerführer

• 16.09.2019
            • 1896
            • TH

Ich sags immer wieder, die besten Funde hatte ich mit meinem gelben Ding Dong Vogel ACE 150. Den geben Amis ihrem Kindern für Strandsuche. Stecke mehr Zeit in Infos, wo nix liegt kannst nix finden
            Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen leiden. Genauso ist das, wenn man dumm ist.

Kommentar

• Erdspiegel
              Heerführer

• 16.07.2008
              • 7045
              • zwischen Schutt & Scherben
              • Spatengabel,Kartoffelharke,Fisher CZ-6a,XP-Gmaxx II

Die NEL Attack ist für die Acker-,und Strandsuche gedacht.Und sie wiegt 720 gr.Das bringt beim monotonen Schwenken auf jeden Fall eine Sehnenentzündung im Unterarm oder schlimmeres.
              Der Hersteller verspricht eine Steigerung der Tiefenleistung von 25% bis 50%.Die Zielgruppe sind Leute die immer Angst haben,ihr Gerät würde nicht tief genug detektieren.Ich halte 10-15% für real,wenn überhaupt.Die Spule macht mehr Fläche.Das tut die Standartspule aber auch wenn man seine Schwenks überlappt.
              Wie hier zuvor schon geschrieben wurde,das Gelände und die Suchmethodik bringen die Funde.Mit dem Gerät muß man sich nur gut verstehen.😊

Kommentar

Lädt...