, und daher will Ich mir jetzt auch mal ein besseres Gerät Leisten.... wer weiss was mir schon alles unter der Sonde war und diese nicht angeschlagen hat.Da Ich jetzt 2Jahre mit dem AC 250 unterwegs war bin Ich reif für was Neuessss!!!!
, und daher will Ich mir jetzt auch mal ein besseres Gerät Leisten.... wer weiss was mir schon alles unter der Sonde war und diese nicht angeschlagen hat.
Damit kannst du auch tiefes Edelmetall finden..super Ding. In der Anfangszeit bin ich die ganzen Gebiete, wo ich mit dem Ace war, nochmal abgelaufen-wirklich erstaunlich was da noch alles rum lag.

BLISSTOOL,Torte,das Ding heißt BLISSTOOL!!!
Na dann warte erstmal ab,wenn bald das verbesserte Modell kommt!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar