Neuer Wahnsinnsdetektor ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
Scheint aber nicht der größte Schrott zu sein - http://www.ebay.de/itm/Jeotech-Deep-...-/360316768804 (immerhin schon 3 verkauft, und nein - so kommt bei mir keine Kaufentscheidung zustande) ...
Suchst Du noch, oder findest Du schon? -
Hat schon jemand was vom türkischen Militär gelesen?
Was ich mich frage, wie soll das Teil eine Münze und ein Hohlraum unterscheidenMünze -ein Lämpchen blinkt?! Hohlraum-alle Lämpchen blinken plus Dauerton?!
Achja da sind schon Bildchen..soviel Technik und kein vernüftiges Display??
Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann und genauso wenig an dieses Gerät
Gruß"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"Kommentar
-
Die Marke an sich ist ja niocht schlecht, die bieten wirklich gute Teile an, sogar mit Farbdisplay, 3D-Analyse, usw.
Schon beeindruckend.
Was bei eBay angeboten wird, ist der Jeohunter LED, der aber immerhin in den USA tatsächlich für 2.000 Dollar angeboten wird.
Die Teile sind aber, anders als das, was wir benutzen, eher für den professionellen Sektor gedacht, vermutlich also für das Hobby-Sondeln ein wenig Overkill.Kommentar
-
Kommentar
-
Antwort: NEIN!
Beides gibt die Technik einfach nicht her!
Der Rest ist reines Marketing-Blah!
Leider gibt es genügend Vollpfosten, die es einfach trotzdem glauben wollen und auf die schönen Versprechungen reinfallen!
Immerhin stimmt dann die Bezeichnung "Hohlraumdetektor"!Gruss und Gut Fund
Indy
Einige von euch scheinen ja echte Praxiserfahrungen mit dem Gerät zu haben,daß sofort so ein vernichtendes Urteil kommt.
Ich hatte so einen Detektor noch nicht in der Hand,also erlaube ich mir auch kein Urteil--das kann nämlich gewaltig nach hinten losgehen!
Und das Geräte pauschal ob ihrer Herkunft totgeredet werden,ist ja nichts Neues.
(Für die Verfechter deutscher Wertarbeit: OKM stammt aus Sachsen...)Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
immerhin 755 € gebrachtDie Zeichen des Älterwerden sind:
1. Vergesslichkeit
2. … und … die anderen fallen mir gerade nicht einKommentar
-
Was der Bauer nicht kennt,das frißt er nicht...
Einige von euch scheinen ja echte Praxiserfahrungen mit dem Gerät zu haben,daß sofort so ein vernichtendes Urteil kommt.
Ich hatte so einen Detektor noch nicht in der Hand,also erlaube ich mir auch kein Urteil--das kann nämlich gewaltig nach hinten losgehen!
Und das Geräte pauschal ob ihrer Herkunft totgeredet werden,ist ja nichts Neues.
(Für die Verfechter deutscher Wertarbeit: OKM stammt aus Sachsen...)
In der Hand hatte das Gerät vermutlich noch keiner. Der erste Blick ist aber meist auch nicht unerheblich.andi hat das Forum auf eigenen Wunsch Anfang Mai 2015 verlassen.Kommentar
-
... ich glaube, wir müssen diese High-Teck-Plastikmaschine nicht im Detail besprechen.
Wer => SO ETWAS im Angebot hat, dessen andere Produkte bieten SICHER ähnliche Spitzenleistungen ...
(Der Rest des Angebots sieht auch irgendwie "bekannt" aus ... )
... und das "Türkische Militär" als Referenz???
Die haben auch den Schrott von der NVA gekauft ...
(was jetzt kein Nebenthema wird ...)
J.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Für das kleine Geld:
http://www.ebay.de/itm/Metall-Detekt...item2c5c898691
Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen:
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Sicher dass das ein Fehler ist??? Auf den ersten Blick sieht es ja wirklich so aus als ob er die Teile schon zum höheren Preis verkauft hat... das Teil ist auch wirklich sein Geld wert, selten solch einen guten Grashalmdetektor in meinen Händen gehalten.. aber mehr als 8,99 sollte man dafür nicht ausgebenSuchst Du noch, oder findest Du schon?Kommentar
-
Da hat sich einfach nur eine NULL eingeschlichen.
Über den Kosten/Nutzenfaktor dieses eleltronischen Gerätes will ich auch nicht
diskutieren.Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
Kommentar