Sonden unter 100 €

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Obentraut
    Banned
    • 28.12.2011
    • 116
    • Discovery 1100

Zitat von SolidSnake
    Jo, werde ich wohl machen, für den Anfang sollte es wohl auch reichen. Ist doch wie bei ner Gitarre, ein Anfänger sollte sich keine Fender Stratocaster für über 700€ kaufen, da nimmt man auch ein 100€ Modell für den Anfang. ^^

EDIT: Habe gerade bei Conrad Do. angerufen, das Ding haben die nicht auf Lager, also muss ich jetzt wohl bestellen -.-, oder kennt jemand einen Laden in der Nähe wo man MDs kaufen kann?

Mfg, John.
    ja, da hast du wohl recht!
    und es gibt bestimmt noch jede menge andere beispiele dafür...
    где никакой судья, так как никакой палач!

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Jo, schade nur, dass ich mir das Sondeln für dieses WE abschminken kann. Anscheindend gibt es im Umkreis von 50 KM keinen Laden der MDs verkauft, ist doch scheisse. -.- Ich habe Google nun schon Stundenlang bearbeitet aber nicht bis auf Conrad Dortmund gefunden und haben keine MDs in meiner Preisklasse, habe ja gerade dort angerufen.

Wenn mir nicht zufällig heute oder morgen jemand einen MD für 100,00€ oder 150,00€ anbietet, dann wirds echt nix. Ich habe ja nicht mal übers Internet einen gebrauchten MD in Hamm oder 50 KM Umkreis gefunden. -.-

So typisch, wenn ich mal was haben will und es mir auch leisten kann, dann ist es nicht greifbar, aber wehe ich habe keine Kohle, dann gibts das alles wieder in Massen an jeder Ecke.

Wo sind denn die Kenner aus meiner Umgebung, hat denn keiner einen Geheimtipp?

Mfg, John.
      Zuletzt geändert von SolidSnake; 03.05.2012, 17:22.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Kauft euch mal alle ruhig so einen billigen Schrott von Detektor,dann bleibt für die wirklichen Sucher mehr liegen.

Wenn ich das schon lese,ich wollte mir erstmal eine Billiggurke kaufen und sehen ob mir das Hobby liegt.Was soll einem da liegen? Entweder man hat das unbändige Gefühl "Schätze" zu suchen oder ebend nicht.Dieses Gefühl wird auch nicht aufkeimen wenn man mit der Chinamöhre durch die Gegend stolpert und nur Schrott ausbuddelt.Leute,wer Billig kauft,kauft zweimal.Kauft euch wenigstens einen Gebrauchten Markendetektor,das Geld bekommt ihr beim Verkauf sicherlich auch wieder und es landet nicht beim Pseudodetektohändler in China.

Würde gerne mal wissen wie ihr Autos oder andere Gegenstände aus dem alltäglichen Leben kauft,habt ihr euch da auch in Foren angemeldet und gefragt wo der nächste Autohändler im Umkreis von 50 km ist oder habt ihr euch da selber gekümmert.

Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• elcapitan
          Heerführer

• 09.03.2009
          • 2480
          • Freies Germanien

Machs doch nicht komplizierter als es ist.....

Fahr halt 100 statt 50 km , z.B. nach Dörentrup....

Und dort feilschst Du Dir nen F2 zurecht.....

Der evt. Verlust bei einem Wiederverkauf, ist bei allen bisher genannten Gurken,
          viel höher .....

Gut gemeinter Rat.....

Kommentar

• SolidSnake
            Ritter

• 25.01.2008
            • 341
            • 59075 Hamm in NRW
            • Garrett ACE 150

Ich habe schon öfters von dem hier: http://www.abenteuer-schatzsuche.de/...o-II::252.html gelesen. Die einen meinten, dass der super ist fürdas Geld und die anderen meinen halt, dass der Schrott ist. Was sagen die Profis zum Black Night Pro II?

EDIT: Meine Frau und ich haben uns entschieden, es soll ein Garrett ACE 150 sein, nun muss ich nur noch überlegen ob ich den bestelle, oder ob ich mir einen Händler in der Nähe suche. Ein Händler währe mir natürlich lieber, aber je nach Verkehrslage fast 2 Stunden fahren?

Mfg, John.
            Zuletzt geändert von SolidSnake; 03.05.2012, 17:59.
            Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• elcapitan
              Heerführer

• 09.03.2009
              • 2480
              • Freies Germanien

Die Profis warten, was hier heut Nacht um 2.30 auftaucht......

Kommentar

• lukeghostluke
                Geselle

• 27.01.2011
                • 82
                • Bayern

Hab auch nen ACE 150
                Bis jetzt bin ich zufrieden. Ist nen super Einsteigergerät und hat nen stabilen Marktwert. Mit Glück bekommt man den für 130€ als Gebrauchgerät wider los

Denke mit dem kann man nichts falsch machen

mfg
                luke

Kommentar

• SolidSnake
                  Ritter

• 25.01.2008
                  • 341
                  • 59075 Hamm in NRW
                  • Garrett ACE 150

Denke ich auch, nur die Beschaffung macht mir noch Sorgen, Ebay oder einen Händler in der Nähe finden.....

Da werde ich wohl doch 100 KM fahren müssen, aber dann kann ich morgen wenigstens los legen.^^

EDIT: Mist, der Händler in Dörentrup hat keine Garrett MDs. Hat jemand noch eine Idee? (Hamm Westfalen + 50-100 KM)

Mfg, John.

Kommentar

• lukeghostluke
                    Geselle

• 27.01.2011
                    • 82
                    • Bayern

Amazon ist super
                    der ist zwar etwas teurer (meiner hat 150 gekostet)
                    Aber bei Amazon bekommt man im normalfall nen vernünftigen service

hab bis jetzt sehr viele gute erfahrungen mit amazon gemacht. Ich persönlich kaufe lieber im www anstatt in nem laden

Mfg
                    luke

Kommentar

• SolidSnake
                      Ritter

• 25.01.2008
                      • 341
                      • 59075 Hamm in NRW
                      • Garrett ACE 150

Ich kaufe lieber im Laden, dann habe ich es sofort.^^

Darum suche ich ja einen Laden der den Garrett ACE 150 verkauft, eine Bestellung im www soll nur das letzte Mittel sein.

Mfg, John.

Kommentar

• Obentraut
                        Banned
                        • 28.12.2011
                        • 116
                        • Discovery 1100

Zitat von BERGMANN 78
                        Kauft euch mal alle ruhig so einen billigen Schrott von Detektor,dann bleibt für die wirklichen Sucher mehr liegen.

Wenn ich das schon lese,ich wollte mir erstmal eine Billiggurke kaufen und sehen ob mir das Hobby liegt.Was soll einem da liegen? Entweder man hat das unbändige Gefühl "Schätze" zu suchen oder ebend nicht.Dieses Gefühl wird auch nicht aufkeimen wenn man mit der Chinamöhre durch die Gegend stolpert und nur Schrott ausbuddelt.Leute,wer Billig kauft,kauft zweimal.Kauft euch wenigstens einen Gebrauchten Markendetektor,das Geld bekommt ihr beim Verkauf sicherlich auch wieder und es landet nicht beim Pseudodetektohändler in China.

Würde gerne mal wissen wie ihr Autos oder andere Gegenstände aus dem alltäglichen Leben kauft,habt ihr euch da auch in Foren angemeldet und gefragt wo der nächste Autohändler im Umkreis von 50 km ist oder habt ihr euch da selber gekümmert.

http://www.youtube.com/watch?v=c7vcLtyuViU

aber ich hoffe du meinst jetzt nicht mich, nur weil ich so einen günstigen detektor gekauft habe! bounty hunter ist eine marke! die wird hier im forum bloß komischerweise nicht anerkannt!
                        где никакой судья, так как никакой палач!

Kommentar

• RobinR
                          Ritter

• 29.08.2011
                          • 399
                          • Berlin
                          • Ace 250; XP Deus

Leute...

Bestellt euren MD bei nem Händler der sein Werbebanner vll. auch hier im Forum hat...

Wenn ihr dort bestellt und mit Paypal zahlt geht das Paket morgen raus und is evtl. schon samstag da...

Bei mir hats 3 Werktage gedauert bis das piepende Paket ankam...
                          R aus B an der S

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
                          Die soziale Kälte in Deutschland wird nicht ausreichen, um die globale Erwärmung aufzuhalten...

Kommentar

• SolidSnake
                            Ritter

• 25.01.2008
                            • 341
                            • 59075 Hamm in NRW
                            • Garrett ACE 150

Werde mir dieses Set hier bestellen wenn ich keinen Laden finde: http://www.ebay.de/itm/Metallsuchger...item20c4fc8670

Aber nach dem ich den ganzen Tag gesucht habe muss ich sagen, dass es unmöglich ist einen Garrett ACE 150 hier in der Nähe in einem Laden zu kaufen. Ich hasse diese Warterei, bei meinem Glück ist es erst am Mo., Di. oder sagr erst am Mi. da. -.-

Enttäuschend wie schwer es ist an Ausrüstung zu kommen, wenn man nicht im Netz bestellen will.

EDIT: Habe mir das Set nun bestellt, mal schauen wann es da ist. Es ist übrigen von DTI und hab auch per Paypal bezahlt.

Mfg, John.
                            Zuletzt geändert von SolidSnake; 03.05.2012, 19:31.

Kommentar

• Sorgnix
                              Admin

• 30.05.2000
                              • 25931
                              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... wenn Dörentrup schon kein Weg ist für Dich, dann fahr doch einfach in die entegegengesetzte Richtung ...

Schon mal auf der Seite unten die Buttons angeklickt??

D T I - der Generalimporteur für Garrett ...

was´n Zufall ...

aushelfenderweise
                              Jörg
                              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• SolidSnake
                                Ritter

• 25.01.2008
                                • 341
                                • 59075 Hamm in NRW
                                • Garrett ACE 150

Hab mir doch schon bei Ebay ein Set von DTI gekauft.
                                Ein Garrett ACE 150 + Rucksack + Kopfhörer + Buch für ca. 162,00€ Hatte noch einen Paypal Gutschein.

Hier der Link zum Set: http://www.ebay.de/itm/Garrett-ACE-1...item20c4fc889a

Mfg, John.

Kommentar

Lädt...