Bloß nicht! Ich kenne einen der einen kennt der einen kennt dessen Bruder einen kennt auf dessen PC sich eine neue Seite geöffnet hat nach dem er auf einen Link geklickt hat.
Ich schicke da immer meine Frau vor.
Mfg, John.
Zuletzt geändert von SolidSnake; 03.05.2012, 20:22.
Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
@SolidSnake Wenn jemand so wenig Ruhe und Geduld mitbringt wie Du, bezweifel ich ob Sondeln das richtige Hobby für dich ist.
Noch nicht mal 3 Tage aufs Paket warten können.
Was machst du denn, wenn du nach 10 Std. Acker nur mit Schrott nach Hause gehst?
Und das ist nicht selten, wenn man hier immer die schönen Funde sieht, darf man nicht vergessen , das da oft viele Std. suchen hinter stecken.
Ich hatte schon Zeiten, da habe ich Wochenlang nur Müll gefunden.
Ich bin mir sogar sicher, dass ich nichts finden werde, ich will einfach nur los und suchen. Der Weg ist das Ziel.^^
Es gibt sachen auf die ich nicht warten kann und mal ehrlich, wer von euch war nicht ungeduldig bei er zum ersten mal seione Sonde schwingen und buddeln konnte?
Mfg, John.
Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
Kommentar