Sonden unter 100 €

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25931
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... hätte ich etwa die Links anklicken sollen??

J.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• SolidSnake
      Ritter

• 25.01.2008
      • 341
      • 59075 Hamm in NRW
      • Garrett ACE 150

Bloß nicht! Ich kenne einen der einen kennt der einen kennt dessen Bruder einen kennt auf dessen PC sich eine neue Seite geöffnet hat nach dem er auf einen Link geklickt hat.
      Ich schicke da immer meine Frau vor.

Mfg, John.
      Zuletzt geändert von SolidSnake; 03.05.2012, 20:22.
      Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• elcapitan
        Heerführer

• 09.03.2009
        • 2480
        • Freies Germanien

Zitat von Sorgnix

... wenn Dörentrup schon kein Weg ist für Dich, dann fahr doch einfach in die entegegengesetzte Richtung ...

Schon mal auf der Seite unten die Buttons angeklickt??

D T I - der Generalimporteur für Garrett ...

was´n Zufall ...

aushelfenderweise
        Jörg
        Ich mach mir ins Hemd........

Kommentar

• Gimbli
          Moderator

• 27.09.2008
          • 6849
          • Essen/Ruhrgebiet
          • Tesoro Tejon/Minelab Safari

@SolidSnake Wenn jemand so wenig Ruhe und Geduld mitbringt wie Du, bezweifel ich ob Sondeln das richtige Hobby für dich ist.
          Noch nicht mal 3 Tage aufs Paket warten können.
          Was machst du denn, wenn du nach 10 Std. Acker nur mit Schrott nach Hause gehst?
          Und das ist nicht selten, wenn man hier immer die schönen Funde sieht, darf man nicht vergessen , das da oft viele Std. suchen hinter stecken.
          Ich hatte schon Zeiten, da habe ich Wochenlang nur Müll gefunden.

Gruß Michael
          Der Weg ist das Ziel
          No DSU inside!

Kommentar

• SolidSnake
            Ritter

• 25.01.2008
            • 341
            • 59075 Hamm in NRW
            • Garrett ACE 150

Ich bin mir sogar sicher, dass ich nichts finden werde, ich will einfach nur los und suchen. Der Weg ist das Ziel.^^

Es gibt sachen auf die ich nicht warten kann und mal ehrlich, wer von euch war nicht ungeduldig bei er zum ersten mal seione Sonde schwingen und buddeln konnte?

Mfg, John.
            Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• xD3uSx
              Einwanderer

• 08.08.2011
              • 11
              • NRW

Hallo Leute,

wollte bald auch anfangen mit dem Sondeln, werde wohl das Einsteigergerät ACE 150 kaufen. (Wie findet ihr das?)

Habe nur kleine bedenken, was scharfe alte Muntion, also Granaten oder Bomben angeht.

Sind euch solche Funde bekannt?
              Seit ihr schonmal auf sowas gestoßen?

liebe Grüße

Kommentar

• BWGuenni
                Landesfürst

• 26.11.2006
                • 649
                • Duisburg
                • Cibola SE, GMP

Zitat von xD3uSx
                Hallo Leute,

wollte bald auch anfangen mit dem Sondeln, werde wohl das Einsteigergerät ACE 150 kaufen. (Wie findet ihr das?)

Habe nur kleine bedenken, was scharfe alte Muntion, also Granaten oder Bomben angeht.

Sind euch solche Funde bekannt?
                Seit ihr schonmal auf sowas gestoßen?

liebe Grüße
                Weder sind hier solche Sachen bekannt noch hat irgendwer hier schon mal sowas ausgebuddelt oder gar hier im Forum eingestellt.

Lies dir doch mal die Unterforentitel durch, da findest du "Fundmunition".

Man sollt überhaupt erstmal hier ein bischen lesen, bevor solche Fragen gestellt werden, betrifft auch ACE 150.

Gruß

Günni
                Keiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Kommentar

• Dirk.R.
                  Heerführer

• 25.12.2004
                  • 6906
                  • Dorf

Ich beende diesen Thread, die eigentliche Frage ist wohl beantwortet bzw hat man genug Info`s bekommen.

Kommentar

Lädt...