Garret AT oder Fisher GB

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • manooo
    Ritter

• 09.06.2013
    • 421
    • Berlin
    • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Ich habe meinen damlals gebraucht gekauft (Egay).
    Der war wenig gebraucht, hatte "Restgarantie" und eine Rechnung von einem Händler aus Deutschland.

Kommentar

• BlackEgoBrain
      Geselle

• 14.02.2010
      • 92
      • Papenburg
      • ACE 250

Hey Leute,
      Danke für die vielen Antworten, ich werde dann jetzt mal ein bisschen die Augen auf halten und schauen wo ich ihn mir die Taage bestellen kann.

Besten Dank

MfG
      Oliver
      Es ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung. von Wolfgang J. Reus

Carpe Diem - Lebe den Tag

Kommentar

• manooo
        Ritter

• 09.06.2013
        • 421
        • Berlin
        • XP Deus, Golden Mask, Tesoro und weitere

Wenn du nicht auf Kredit kaufen musst, dann kannst du dir auch Angebote von verschiedenen Händlern einholen. Ein kleiner Preisnachlass, oder "kostenlose" Zugaben sind meißt möglich. Aber eben nur bei Bar- oder Vorauszahlung.

Kommentar

• BlackEgoBrain
          Geselle

• 14.02.2010
          • 92
          • Papenburg
          • ACE 250

Danke für denk Tipp, aber ich denke ich werde ihn ganz klassisch irgendwo bestellen und per PP bezahlen =)
          Vielleicht gucke ich mal ob ich zufällig in die Nähe eines lokalen Händlers komme und schneie dann evtl. da mal rein =)

MfG Oliver
          Es ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung. von Wolfgang J. Reus

Kommentar

• Ikognito
            Ratsherr

• 31.12.2015
            • 238
            • Kreis KC Ofr
            • Rutus Alter 71/ Fischer F22

Zitat von BlackEgoBrain
            Vielleicht gucke ich mal ob ich zufällig in die Nähe eines lokalen Händlers komme und schneie dann evtl. da mal rein =)
            MfG Oliver
            ne gute h und 100km weiter biste bei Pietermann in Usquert/ NL
            Cu Bobo

Kommentar

• BlackEgoBrain
              Geselle

• 14.02.2010
              • 92
              • Papenburg
              • ACE 250

Zitat von Ikognito
              ne gute h und 100km weiter biste bei Pietermann in Usquert/ NL
              Hey cool, danke für den Tipp. Das ist ja wirklich ein Katzensprung
              Das behalte ich im Hinterkomf, ich danke dir, da kann man dann auch nochmal alles live sehen vorm Kauf.

MfG
              Oliver

Kommentar

• Ikognito
                Ratsherr

• 31.12.2015
                • 238
                • Kreis KC Ofr
                • Rutus Alter 71/ Fischer F22

Zitat von BlackEgoBrain
                Hey cool, danke für den Tipp. Das ist ja wirklich ein Katzensprung
                Allerdings sind die Detektoren in NL im Schnitt etwas teurer als in D. Dafür hast aber dann nen Händler im Einzugsbereich falls mal was kaputt sein sollte.

Alternativ kannst dort die Geräte in die Hand nehmen eins aussuchen und online ordern. Ist aber nicht meine persönliche Meinung wie man mit Händlern umgeht. Die Leute beraten, halten Vorrat und und und. Ergo sollen sie auch etwas damit verdienen. Dosenschieber gibts genug
                Cu Bobo

Kommentar

• BlackEgoBrain
                  Geselle

• 14.02.2010
                  • 92
                  • Papenburg
                  • ACE 250

Ach, man kann die Fahrt ja mit einem holländischen Nationalgericht verbinden und kommt ein bisschen rum.
                  Mit dem Händler den man dadurch in der Nähe hat, hast du vollkommen recht, das bietet echt nur Vorteile. =)

Einen schönen Sonntag euch,
                  Gruß Oliver

Kommentar

Lädt...