Der war wenig gebraucht, hatte "Restgarantie" und eine Rechnung von einem Händler aus Deutschland.
Garret AT oder Fisher GB
Einklappen
X
-
Hey Leute,
Danke für die vielen Antworten, ich werde dann jetzt mal ein bisschen die Augen auf halten und schauen wo ich ihn mir die Taage bestellen kann.
Besten Dank
MfG
OliverEs ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung. von Wolfgang J. Reus
Carpe Diem - Lebe den TagKommentar
-
Wenn du nicht auf Kredit kaufen musst, dann kannst du dir auch Angebote von verschiedenen Händlern einholen. Ein kleiner Preisnachlass, oder "kostenlose" Zugaben sind meißt möglich. Aber eben nur bei Bar- oder Vorauszahlung.Kommentar
-
Danke für denk Tipp, aber ich denke ich werde ihn ganz klassisch irgendwo bestellen und per PP bezahlen =)
Vielleicht gucke ich mal ob ich zufällig in die Nähe eines lokalen Händlers komme und schneie dann evtl. da mal rein =)
MfG OliverEs ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung. von Wolfgang J. Reus
-
Cu Bobo
-
Allerdings sind die Detektoren in NL im Schnitt etwas teurer als in D. Dafür hast aber dann nen Händler im Einzugsbereich falls mal was kaputt sein sollte.
Alternativ kannst dort die Geräte in die Hand nehmen eins aussuchen und online ordern. Ist aber nicht meine persönliche Meinung wie man mit Händlern umgeht. Die Leute beraten, halten Vorrat und und und. Ergo sollen sie auch etwas damit verdienen. Dosenschieber gibts genugCu Bobo
Mit dem Händler den man dadurch in der Nähe hat, hast du vollkommen recht, das bietet echt nur Vorteile. =)
Einen schönen Sonntag euch,
Gruß OliverEs ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung. von Wolfgang J. Reus

Kommentar