Detektoren aus Polen - wer hat Erfahrung damit?
Einklappen
X
-
Tschechien??
..weis jemand, ob die polnischen Detektoren auch in Tschechien verkauft werden???. Oder werden auch in Tschechien Detektoren hergestellt??. Wer weis darüber (tatsachen !!! keine Vermutungen) etwas?. Und in welchen Geschäften werden Detektoren verkauft??.. Jagdsport?? Angelsport??. Was z.B. dort sehr beliebte "Sportarten" sind ??.Kommentar
-
Der einzige tschechische Detektorenbauer,den ich kenne,ist die Firma ZETEX in Jindrichuv Hradec.Optisch erinnern diese Geräte stark an ältere Garrett-Modelle-über die Praxistauglichkeit kann ich nichts sagen.
Ob polnische Produkte auch in Tschechien zu haben sind;weiß ich nicht...Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
So;nochmal nach oben damit!!
Wenn jemand Interesse an einem Rutus Solaris mit deutschem Display und deutscher Bedienungsanleitung braucht;einfach PM an mich!
-Leider ist er bedingt durch den aktuellen Zlotykurs von 3,7 und die Inflation etwas teurer geworden;kostet nun 400€+Versand!
Aber immer noch ein top Preis;denke ich!!!Angehängte DateienZuletzt geändert von Lucius; 29.05.2007, 18:55.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Was er kann...
nun;3facher Suchmodus (statisch;dynamisch;kombiniert ;mit 3 fach Schwellton;Pinpointing;sehr gut funktionierende Diskrimation;manueller und automatischer Bodenabgleich;graphische Anzeige von Metallart(..wertigkeit);Objektgröße;akustische Metallunterscheidung;wasserdichte;vergossene Spule;ausziebare Armstütze;2 Jahre Vollgarantie...ferner ...als ca.-Angaben aus eigener Erfahrung...WH-Verpflegungsbehälter...115 cm..Helm..1,00m..Hülse 2cm Messing-45 cm..5 RM silber...35 cm .....der alte Diskriminationstest mit dem 1ct-Stück im Hufeisen funktioniert.
Leider ist das Gerät etwas schwerer als zb.Tesoro und das Kabel (Normteil) ist etwas zu lang! Auch ist;wenn man Unterarme wie Arnie hat;die Armstütze etwas eng!
Weitere Fragen??
Gruß ThomasMein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
@Greg...Warum so negativ gegen polnische Produkte?-Wodka und Zigaretten schmecken dir doch sicher auch..
!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
In welchen Geschmacksrichtungen wird er denn angeboten?*lach* Pardon, aber das war eine Steilvorlage. Der hat also eine echte Leitwertanzeige und ist die programmierbar? Wie ist es mit Tiefe? Wie sieht es im verschrottetem Gelände aus? Was ist mit Strommasten und anderen Sonden ?Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Strommasten;andere Kollegen;Gewitter--No Problem!!!
WH-Verpflegungsbehälter auf ca 1,10m;Hülse bis 45 cm...Disc sehr gut;zum Kronkorkenausblenden an Strand reichts!
.Auch der alte Test mit dem Centstück im Hufeisen funktioniert!!
..der Hersteller ist selber Profisondler und Dipl.Ing ;der eben mal ein Gerät für seine Ansprüche entwickelt hat!
...auf dem letzten Treffen sollten ja die meisten das Teil gesehen haben!
...und das deutsche Bedienmenü hab ich selbst mitentwickelt!!
War hier nichtmal ein User namens Kaition unterwegs;der das Teil auch schonmal in der Hand hatte?
Also..wenn INteresse besteht--ich fahr nächste Woche wieder hin!!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
So;hab nun welche hier liegen!!!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Hallo Micha!
Für diese 1299 Zt(1€=3,6925Zt) bekommst du ein original polnisches Gerät mit polnischem Display und ebendsolcher Betriebsanleitung;aber ohne zwei Jahre Garantie;+Versand und Vorkasse nach PL!
..Oder du holst dir das Teil selbst aus Wroclaw ab;dürfte von dir aus der nächste Händler sein!
!!
hast PM!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
und der disk ? ..!In dieser Preisklasse steht der Ace 250 ziemlich allein im Raum.
Ist zwar ein gutes Gerät;die osteuropäische Konkurrenz ist aber besser!!
Zumindest bei Preis/Leistung!
Als vergleichbares Gerät fällt mir der Tesoro Cibula ein,der Rutus ist nur in der Tiefenleistung etwas besser;dafür schwerer!
Aber in Punkto Gewicht ist Tesoro eh einsame Spitze!!
hatte , glaube ich 2 geräte in der hand beim letzten treffen??einen mit display .
also , mit tesoro nicht zu vergleichen...die sonden sind eher mit whites zu vergleichen(was , jetzt nicht negativ gemeint ist.)
die verarbeitung ist sehr gut ...(wenns , die geräte waren).Kommentar

Kommentar