Detektoren aus Polen - wer hat Erfahrung damit?
Einklappen
X
-
soltet ihr irgend etwas zum übersetzen haben (polnisch-deutsch) schreibt mir einfach , ich kanns machen ohne ein programm !! ich bin der sprache mächtig :-)Intelligent ist , wer weiß, wo er findet,was er nicht weiß. -
Schick mir den Text und ich übersetze es für dich sofern ich Zeit habe....Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Weiß du vielleicht aus einem polnischen Forum,ob es schon einen Importeur nach Deutschland gibt??Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hallo,
meint ihr Detektoren?
Der Prospector sieht ja ganz interessant aus. Taugen die denn was? Sind ja eigentlich nicht teuer. http://www.auctionprofi.de/eshop/pro...products_id=98
Eben die Luftwerte? gefunden, sehen ja echt gut aus wenn sie stimmen. Bierdose 0,5 auf 78cm. Das ist schon ganz ordentlich.
Gruß,
ODASZuletzt geändert von ODAS; 03.08.2007, 21:17.Kommentar
-
So wie es aussieht sind es Armand Detektoren......
Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Um nochmal auf den Solaris zurückzukommen--soll ich noch welche zum Treffen mitbringen??Muß ja auch planen,wegen Programmierung und so!!Zuletzt geändert von Lucius; 06.08.2007, 10:33.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Warum nicht?
... da, ähhh ..., wenn sie nix taugen, können wir sie immer noch thermisch im Lagerfeuer verwerten ...

(es wird sich schon ein Kurztest ergeben
)
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
ich muß sagen ,das es ein gutes jedoch kurzes gespräch mit dem lucius war
der solaris machte einen recht guten eindruck auf mich .
viel zum testen bin ich nicht gekommen aber zur groben einschätzung hat es gereicht. ich wollte ja lucius nicht gleich mit flex accuschrauber und co schockieren .
elektronisch ist es sicherlich ein whites kopiertes gerät da mir die menüführung doch recht bekannt vorkam desweiteren die ...leichten schwächen beim disc.
das sollte jedoch keineswegs über die recht solide verarbeitung hinwegtäuschen .das dort ein polnischer elektronikprofi am werk war merkt man bei einigen details in der internen abstimmung die deutlich verbessert wurden das kann man mit ruhigem gewissen behaupten .
die solaris werden von hand gefertigt und nicht auf masse
gewisse platinenschwankungen und abweichungen der elektr, bauteile werden dabei sicher gut ausgemerzt und daher ist die leistung schon recht weit im oberen bereich angesiedelt.uzmanns turbo läßt grüßen nur ist der wesentlich teurer.
positiv beeindruckt hat mich die tiefenanzeige die recht genau zu sein scheint .
einige sind der meinung die braucht man nicht ,jedoch hat der solaris einen wertigkeitsrechner für metalle und die tiefe in verbindung mit der wertigkeit gibt gute rückschlüsse darauf ,ob ein objekt grabungswürdig eingestuft werden kann .
das ist für buddelmuffel wie mich schon von vorteil
ich hatte nur nach der "nacht der torturen" keine lust mehr den det. über den acker zu schwenken geschweigedenn meinen whites der deutlich schwerer ist als der solaris .
daher war ich der spatenknecht von elcheffe der zum glück nur 3 funde gemacht hat
der vorteil liegt auch in der deutschen menüführung ,die für anfänger sicher von vorteil ist und gegenüber dem original "logisch vereinfacht" wurde
ein paar mehr zeilen könnte das display haben da man sich dann nicht die schaltkombinationen merken bräuchte .
der preis ist sicher gerechtfertigt und nicht zu teuer für das was geboten wird .
ich persönlich würde am design noch einiges ändern da die übliche sonde zum beispiel eher ein gerundetes gestänge hat und nicht geknickt
desweiteren würde ich die displaybox in ein quadratischeres format bringen und die taster ,die einen recht billigen eindruck machen, verändern folientastaturen lassen sich auch leichter pflegen .desweiteren fiel mir auf,das der solaris gut ausbalanciert ist was eine suche damit sicher erleichtert .manko dabei die schmale zu klein geratene armstütze ..wobei mein zarter unterarm auch nicht das maß aller dinge ist ,nur da ist änderung wünschenswert.
aber das alles ist pinatz und nur mein pers. eindruck.
der lucius weiß das gerät recht gut zu beschreiben das ist auch wichtig dabei
wer ein gerät unter 500 euro sucht welches eine gute elektronische basis besitzt solide verarbeitet ist und neu sein sollte ist mit dem solaris gut bedient.
das soll kein werbeschrift für lucius sein und ich bekomme auch keinerlei provision für vermittlung
ich hab hier positives wie negatives gemischt
und bitte fangt jetzt nicht wieder an vergleiche zum ace zu ziehen ,denn das sind äpfel und birnen die man nicht vergleichen kann.Zuletzt geändert von hopfenhof; 19.08.2007, 21:57.Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
TesoroCibola? Wäre ein Vergleich hier gegeben?und bitte fangt jetzt nicht wieder an vergleiche zum ace zu ziehen ,denn das sind äpfel und birnen die man nicht vergleichen kann.
Gruß
TCVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
durchaus .
der cibola hat klare vorteile bezgl. gewicht aber das haben alle tesoros.
der disc beim cobola ist besser das hat der vergleich mit elcheffe seinem gezeigt
jedoch ist bekannt das tesoros keine tiefenmonster sind und daher würde ich aufgrund der whitesttechnik da eher dem solaris vorteile zusprechen aber leider konnten wir das unter realen bedingungen nicht testen .
wenn der lucius mir einen zukommen lassen würde und ich diesen auf meiner teststrecke testen könnte wäre ein vergleich möglich .Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Hallo
Danke für den Input
Ein neutraler und unabhängiger Test wäre natürlich super da derartiges beim Solaris noch nicht vorhanden ist.
Gruß
TCVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Habe gelesen in diversen Foren das der Rutus Solaris bald durch ein verbessertes Modell abgelöst wird. Wer was an Informationen hat nur rein damit.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Is in Planung;aber noch nicht spruchreif!
Der Nachfolger wird u.a. eine größere Spule haben,es gibt aber noch keinen festen Erscheinungstermin;auch die Elektronik ist noch in Bearbeitung!
Hast du diese Infos aus einem polnischen Forum?Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-

Kommentar