Neues Gerät auf dem Markt
Einklappen
X
-
Neues Gerät auf dem Markt
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Stichworte: - -
hm, die vorgänger von dem gerät sind ja nun auch nicht gerade gut. daher hat dieses bestimmt auch seine macken /schwächen .
30cm im lufttest vieleicht, aber im boden niemals.
also ich persönlich würde es mir nicht kaufen .
einfach bei den bekannten marken wie tesoro , garrett , fisher,..... bleiben dann wirds auch bestimmt kein reinfallMitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -Kommentar
-
Hallo
Es gab schon in einem anderen Forum ein langes Thema mit streitereien darüber.(BFF)
Also ich würde erstmal auf die Test´s warten,die kommen bald irgendwann.
Gruß Barbarossa-Junior
Kommentar
-
Hallo
Ich glaub den will jeder gerne haben.
Gruß B-J
Kommentar
-
Also dann doch lieber nen ACE 250 fürs gleiche Geld...Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird.
AVRI*SACRA*FAMES
quid non mortalia pectora cogis, auri sacra fames (?Wozu treibst du nicht die Herzen der Menschen, verfluchter Hunger nach Gold!?)Kommentar
-
@sleepibird
das dingens kannst du getrost vergessen schau dir die anderen detektoren des händlers an ,denn hast du seine bezugsadresse
speziell bei dem gerät handelt es sich meiner meinung nach um einen nachbau des whites classik nur in wesendlich schlechterer art und weise
allein die ansicht der anordnung des handgriffes bereitet mir schon muskelkater im arm
las es einfach sein
michaBelächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Ich danke dir micha.
Weist du ich brauche eben einen golddetektor der in einer tife von 2m und noch tifer sucht, damit ich erfolg chaben kann. Nach meiner erfahrung gold schätze befinden sich in einer tife von mehr als 1.70m versteckt, oder auch in chölen die dan gut zugedekt worden sind.
Welche detektoren sind richtig für die suche für mehr als 2.00m tief.
Sind die detektoren die man in Deutschland oder ganz Europa kauft von UNESCO zensuriert das heist das man in einer tiefe von nur 50-70cm suchen kann.???Kommentar
-
-
kollege , bin grad mal einige seiten über die mineoro """sonden""" am lesen.
meine meinung= märchengerät !
Die besten Metalldetektoren für Anfänger | Fortgeschrittene | Profis | Archäologen | Heimatforscher | Schatzsucher & Sondengänger
zitat :Bei kürzlich durchgeführten Tests wurden mehrere Goldklumpen mit wenigen Milligramm Gewicht geortet. Von 20 (zwanzig) Metern Entfernung und Tiefen von 1,40 m (ein Meter und vierzig Zentimetern)!
das , möchte ich sehen ...wer hat so einen reichmacher?Zuletzt geändert von Dirk.R.; 04.05.2007, 00:14.Kommentar
-
das ding
ist gut aber nur wenn du geologe bist und goldadern suchst....
für den hausgebrauch is das nix....
tesoro oder xp sind die non plus ultra geräte
Kommentar
-
Google mal mit der Bezeichnung!
Das Gerät hab ich neulich auch gesehen und wollt mir prompt mal anschauen ob es schon Tests gibt!
Das Gerät wird ja bei einigen Händlern als "DIE EVULOTION 2007" (und das schon seit Januar) angepriesen!
Einen richtigen Test zu diesem Gerät hab ich leider noch nicht gefunden, aber einige sind der Meinung , das diese "Whites" Kopie mit Billigteilen aus Fernost bestückt sind. Denke man muss halt abwarten was ein echter Test zu dem Gerät aussagt!Grüße
ClaytonKommentar

Kommentar