Wer kennt das Gerät bzw. benutzt es????
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen. -
Sehr interessant !!!
Da hat wohl jemand sich am geistigem Eigentum anderer bemächtigt. Bist Du rechlich irgendwie vorgegangen?
Wie sehen die Technischen Daten aus, gibt ja leider keine Tests bezüglich des Geräts.
Gruß
TCVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Tiefenleistung ist gut das Gerät ist von der Sache her schon gar nicht verkehrt . genaue Tests habe ich dazu nicht jedoch hat er gleiche bzw teilweise bessere Reichweiten als der XLT .
der Disc läst schon zu wünschen übrig aber durchaus funktionabel ..
Die Leistung braucht halt Energie dashalb hat er nen Bleigelaccu und ist damit recht schwer.
Ich weiß nicht ob der von ihm gebaute nun auch den Tigger hat meiner jedenfals war damit gut zu führen .
der Haken ist die recht große Spule auf Kleinteile das ist aber bekannt .
die kleinste hat immernoch schlappe 30 cm Durchmesser .
Nachteil finde ich ,das er ein reiner motion Detektor ist was das Pinpointig erschwert gerade mit den großen Spulen .
übrigens gegen vorgehen kann man da nicht ich hab es mir ja in keinster Weise schützen lassen . was solls
Ich kaufe bei dem nichts mehr .allein schon wenn er so reagiert bei Garantiefällen wie ich es erlebt habe in meinem Fall na dann Prost Malzeit .Zuletzt geändert von hopfenhof; 03.09.2007, 17:18.Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Tiefenleistung ist gut das Gerät ist von der Sache her schon gar nicht verkehrt . genaue Tests habe ich dazu nicht jedoch hat er gleiche bzw teilweise bessere Reichweiten als der XLT .
der Disc läst schon zu wünschen übrig aber durchaus funktionabel ..
Die Leistung braucht halt Energie dashalb hat er nen Bleigelaccu und ist damit recht schwer.
Ich weiß nicht ob der von ihm gebaute nun auch den Tigger hat meiner jedenfals war damit gut zu führen .
der Haken ist die recht große Spule auf Kleinteile das ist aber bekannt .
die kleinste hat immernoch schlappe 30 cm Durchmesser .
Nachteil finde ich ,das er ein reiner motion Detektor ist was das Pinpointig erschwert gerade mit den großen Spulen .
übrigens gegen vorgehen kann man da nicht ich hab es mir ja in keinster Weise schützen lassen . was solls
Ich kaufe bei dem nichts mehr .allein schon wenn er so reagiert bei Garantiefällen wie ich es erlebt habe in meinem Fall na dann Prost Malzeit .
kukmal hier
wird in der Türkei Gebaut.
zu info
gruß
Lok 55Kommentar
-
was wolltest du mir damit denn sagen??
du meinst zusammengeschraubt
der techniker von uzzi ist ein türke und ich denke mal,das der mit dem laden in istanbul "eins" istZuletzt geändert von hopfenhof; 05.09.2007, 17:04.Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Hallo
Nochmal eine Zwischenfrage
Der Atlantis Imperator (alte) war dorch das Teil das so groß wie ein Sat-Reciver war oder?
Wie verhält es sich mit dem Akku bei alten Atlantis Imperator wo bekomme ich den her bzw wie sieht dieser aus?
Wie sind momentan die Preise für den Atlantis Imperator?
Mehrton ID?
Gruß
TCVerkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
die bleigelaccus gibt es in jeden gut sortierten technikhandel mda sie auch für alarmanlagen usw.verwendet werden .
auf jeden fall bei conrad und reichelt .
mehrton ...nein
Preise ..dank ebay immer so ab 250 ---- 350
achso elcheffe hat auch einen vieleicht will der ihn abgeben schreib ihn mal an bei interesseZuletzt geändert von hopfenhof; 09.09.2007, 11:47.Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
Kommentar