Da es ja sowas wie Verträge mit Deutschen Händlern/Importeuren gibt, wird dies wohl nicht so einfach möglich sein
habe mit dem hersteller geredet, und es ist kein problem, er sagte sogar selber, dass es ja besser ist, allein wegen dem preisunterschied.
Direkt beim händler bekommt man das gerät für ungefähr 240-260euro.
MIT deutscher menü, und mit deutscher instruktion anleitung.
wobei man DIE DEUTSCHE anleitung, auf der firmeneigenen DEUTSCHEN Homepage kostenlos zum laden bekommt.
Hört sich doch schon mal ganz gut an der Link erinnert mich an irgendwas
ich habe sogar eine deutsche seite gefunden, die aber pro gerät zwischen 200-350 euro macht. also viel zu teuer, und diese seite hat noch nicht mal eine steuernummer hinterlegt, liegt wohl auf einen server von t-online.
DA würde ich zB. niemals bestellen. Vielleicht bezahlen und nix bekommen.
Finger weg! ---meine meinung---
An den Admin:
Falls es nicht erlaubt ist, das zu posten, entschuldigung.
Dann bitte PN, und ich nehme den link raus. Aber ich denke dass es zu aller sicherheit dient, wenn man warnt, das viel zu teuer, und es noch nicht mal eine UST-ID geschrieben ist.
Poldek , ich kann Dir nicht ganz folgen. Du meinst man sollte sich doch lieber an Rutus-Detektoren.de wenden und nicht bei der Firma kaufen die Du in Post 49 verlinkt hast ?
nimm es mir nicht übel, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe bei diesem Anbieter schon bestellt und war sehr zufrieden! So einen guten Service bekommst du kaum wo anders. Die UST-ID steht unter dem Button Impresium, einfach mal die Augen auf machen!
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)
Poldek , ich kann Dir nicht ganz folgen. Du meinst man sollte sich doch lieber an Rutus-Detektoren.de wenden und nicht bei der Firma kaufen die Du in Post 49 verlinkt hast ?
direkt hersteller, also die seite auf polnisch.
diese obere seite hier, die hat ja noch nicht mal eigene bilder, sondern geklaute von der seite odkrywca.pl ..also ich würde von der oberen seite nicht bestellen. unter umständen kann ich das bestellen natürlich auch in die hand nehmen, da ich sowieso immer am pendeln bin.
ich will dafür nichts haben. keine werbung.
nimm es mir nicht übel, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe bei diesem Anbieter schon bestellt und war sehr zufrieden! So einen guten Service bekommst du kaum wo anders. Die UST-ID steht unter dem Button Impresium, einfach mal die Augen auf machen!
MfG Marcus
DIESE wurde so eben erst eingetragen. also heute. ich habe geschaut. aber zumindest ist diese schon geschrieben, fehlt nur noch ein Ordentlicher AGB.
diese obere seite hier, die hat ja noch nicht mal eigene bilder, sondern geklaute von der seite odkrywca.pl ..also ich würde von der oberen seite nicht bestellen. unter umständen kann ich das bestellen natürlich auch in die hand nehmen, da ich sowieso immer am pendeln bin.
Aus welcher Ecke von Polen kommst Du. Ich habe es nicht weit bis nach Stettin , kannst Dich auch per PN melden.
Ob diese Seite wirklich Vertriebspartner oder offizielle Importeure sind, bleibt abzuwarten, bekomme morgen antwort. Dann kann ich Dir schreib, das ist ok, oder das ist nicht ok.
Am besten die sachen immer dort bestellen, wo die sachen auch hergestellt werden. 1. meistens günstiger 2. 100% Service als von Händlern, dass heisst zb. schneller.
Gerade bei uns in Osteuropa ist es besser so.
Oft zumindest.
Natürlich kommt es darauf an was für Gerät.
Aber bei solchen für Deutscher Markt Exotisch gerät, ist es mit sicherheit besser.
Ob diese Seite wirklich Vertriebspartner oder offizielle Importeure sind, bleibt abzuwarten, bekomme morgen antwort. Dann kann ich Dir schreib, das ist ok, oder das ist nicht ok.
Am besten die sachen immer dort bestellen, wo die sachen auch hergestellt werden. 1. meistens günstiger 2. 100% Service als von Händlern, dass heisst zb. schneller.
Ja kenn ich auch ,,Werksverkauf,, ist immer besser und günstiger , kenn ich von meiner Frau ... Handtaschen und so..
Natürlich kommt es darauf an was für Gerät.
Aber bei solchen für Deutscher Markt Exotisch gerät, ist es mit sicherheit besser.
Bin mal auf Deine Antwort morgen gespannt , da ich mich für die Rutusdetektoren interessiere und lass uns in Verbindung bleiben.
Wenn der Webseitenbetreiber die Erlaubnis für die Benutzung der Bilder hat, sind es keine geklaute. Ich weiss es nich, ob er die hat, DU?
Den einen Händler der Produkte schlecht machen und selbst eventuell die Geräte mitbringen/verkaufen.
Deine Art hier aufzutreten, stößt mir doch übel auf!
Übrigends braucht man in Dtl. nicht zwingend eine AGB.
Wenn der Webseitenbetreiber die Erlaubnis für die Benutzung der Bilder hat, sind es keine geklaute. Ich weiss es nich, ob er die hat, DU?
Den einen Händler der Produkte schlecht machen und selbst eventuell die Geräte mitbringen/verkaufen.
Deine Art hier aufzutreten, stößt mir doch übel auf!
Übrigends braucht man in Dtl. nicht zwingend eine AGB.
Gruß,
ODAS
Soweit ich weiss von meinen bekannte, der hat firma in deutschland man muss AGB haben als Firma.
Also zu dem, ich habe nicht direkt ihn schlecht gemacht, sondern gesagt, dass etwas komisch ist. und ICH würde da nicht kaufen. ich will nicht werbung machen, habe ich gesagt, ich will auch nicht verdienen, ich sage nu meiner meinung, das das was ich gesehen, nicht ok.
nicht das ist schlechte firma, ein user hat schreiben, das der ok ist. dann is dass doch ok.
aber was wenn du vieleicht kaufen ein gerät, und er kommt nicht?
dann bist du vieleicht sauer, das keiner dir gesagt hat pass auf.
Kommentar