Ich kann mich nur anschließen,den Md habe ich auch!und der ist Müll er piept selbst wenn man an ein kleinen Ast kommt da kommt er fast außer Kontrolle.und finden kann man auch nur Schrott oder gar nix!jetzt habe ich den ace 250 und kann mich nicht beschweren.Gruß David
Wie gesagt ich überlege noch welches Gerät ich mir anschaffe.
Da zuerst noch 'ne neue Kamera ansteht, warte ich lieber noch und kauf mir dann doch ein gutes, teures Gerät. Der Fisher F2 scheint ja im Preisleistungsverhältnis recht gut zu sein. Der ist momentan mein Favorit.
An Deiner Stelle würde ich mir auch den Fisher kaufen, der ist echt super, mein ehem./wieder Buddelknecht hatte den, die Tiefe reicht nicht an den F 75, aber damit kannst Du z. B. Eisen echt ausblenden, der ACE dagegen kann das nicht, und durch die konzentrische Spule kannst Du super genau sagen, wo das Teil liegt, was der F75 wegen der Doppel- D nicht kann, ausserdem ist der nicht anstoßempfindlich, während der ACE bisweilen Disco macht, sobald er an einen feuchten dicken Grashalm anstösst, das ist dessen grösstes Manko....Hab grad mit dem Buddler telefoniert, der sagte, das der F2 solche Mucken nie machte...
Zuletzt geändert von Septimius; 02.01.2010, 14:49.
Kommentar