F2 Funkturm störung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

F2 Funkturm störung

Nabend zusammen!
    War gestern Abend kurz eine neue Wiese antesten. Leider hat irgend was dort teilweise heftig die Suche gestört. So krass hatte ich das noch nie. Ca. 1300 meter Luftline von der Wiese steht ein großer Funk / Sendeturm. Der Turm ist ca. auf 360 m höhe & die Wiese auf ca. 270 m. In manchen bereichen der Wiese habe ich kaum bis keine störungen & an manchen stellen stört es so stark das es kaum möglich ist zu Sondeln. Kann der Turm was damit zutun haben?
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.
  • Hempf
    Heerführer

• 29.12.2007
    • 1387
    • Franken
    • XP Orx

Das kommt mir bekannt vor. War vor paar Tagen in ca. 500m Entfernung von einem großen Funkturm auf dem Feld. Auch mit einem F2. Ein Suchen war hier unmöglich!
    Würde mich auch interessieren ob das am Funkturm liegen kann.. Bzw ob der f2 dafür eventuell anfällig ist.
    Werde das mit dem ACE 350 mal testen wie der sich Verhält
    Gruss Hempf

Kommentar

• redbullzero
      Heerführer

• 16.09.2007
      • 1430
      • Pommern
      • (EX) Black Knight Pro (versenkt), EX Fisher F2, (EX) C.Scope CS6MXi, Aktuell: Makro Racer 2

Hatte ich so noch nie, allerdings ist das schon möglich. Als meine Spule kaputt ging hörte sich das auch so an... Aber so wie du deine Sonde pflegst denke ich nicht das es die Spule ist
      Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...

Fotowettbewerb Gewinner November 2012

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Kommentar

• der_bünghauser
        Heerführer

• 01.10.2007
        • 2983
        • Gummersbach
        • Instinkt

Zitat von redbullzero
        Hatte ich so noch nie, allerdings ist das schon möglich. Als meine Spule kaputt ging hörte sich das auch so an... Aber so wie du deine Sonde pflegst denke ich nicht das es die Spule ist
        Ne die Spule ist das nicht, woanders geht die ja Problemlos.
        Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Hempf
          Heerführer

• 29.12.2007
          • 1387
          • Franken
          • XP Orx

Also Spule kann ich bei dem F2 den ich hatte auch ausschließen. War Brandneu.
          Gruss Hempf

Kommentar

• lilresa
            Landesfürst

• 10.04.2012
            • 816
            • Sauerland
            • XP Deus

Kenne das Problem auch mit dem F2. Hatte das ganze im 100m Umkreis um einen Funkturm und generell unter Hochspannungsleitungen..
            Auch Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013

Kommentar

Lädt...