War gestern Abend kurz eine neue Wiese antesten. Leider hat irgend was dort teilweise heftig die Suche gestört. So krass hatte ich das noch nie. Ca. 1300 meter Luftline von der Wiese steht ein großer Funk / Sendeturm. Der Turm ist ca. auf 360 m höhe & die Wiese auf ca. 270 m. In manchen bereichen der Wiese habe ich kaum bis keine störungen & an manchen stellen stört es so stark das es kaum möglich ist zu Sondeln. Kann der Turm was damit zutun haben?
F2 Funkturm störung
Einklappen
X
-
F2 Funkturm störung
Nabend zusammen!
War gestern Abend kurz eine neue Wiese antesten. Leider hat irgend was dort teilweise heftig die Suche gestört. So krass hatte ich das noch nie. Ca. 1300 meter Luftline von der Wiese steht ein großer Funk / Sendeturm. Der Turm ist ca. auf 360 m höhe & die Wiese auf ca. 270 m. In manchen bereichen der Wiese habe ich kaum bis keine störungen & an manchen stellen stört es so stark das es kaum möglich ist zu Sondeln. Kann der Turm was damit zutun haben?Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Stichworte: - -
Das kommt mir bekannt vor. War vor paar Tagen in ca. 500m Entfernung von einem großen Funkturm auf dem Feld. Auch mit einem F2. Ein Suchen war hier unmöglich!
Würde mich auch interessieren ob das am Funkturm liegen kann.. Bzw ob der f2 dafür eventuell anfällig ist.
Werde das mit dem ACE 350 mal testen wie der sich VerhältGruss Hempf
-
Hatte ich so noch nie, allerdings ist das schon möglich. Als meine Spule kaputt ging hörte sich das auch so an... Aber so wie du deine Sonde pflegst denke ich nicht das es die Spule ist
Informationen für Allergiker: Der obige Text könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten...
Fotowettbewerb Gewinner November 2012
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja ZeitKommentar
-
Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.Kommentar

Kommentar