1) Entweder habe ich es überlesen auf den Seiten von DTI und anderen oder da stand wirklich nichts über die verwendete Technik z.B. FBS oder BBS sowie den Frequenzbereichen ??
2) Kann man z.B. bei der Strandsuche mit der Sonde z.B. 50 cm ins Wasser eintauchen oder ist sie nur spritzfest ?
3) Wie sieht es mit dem Display aus ? Zeigt es mir fast genau die Form des gefundenen Gegenstandes an z.B. Kette, Münze, oder Ring etc.
Und wie ist dieser so bei Edelmetallen ?
Vielleicht könnte Noreia und Abraxas mehr dazu sagen, da sie ihn schon eine Weile ihr eigen nennen !
Meint ihr das der GTI besser als der Explorer ist ?
Der Explorer ist ja etwas teurer aber das Display schon mal finde ich beim GTI 2500 sehr ansprechend !
Danke für schnelle Antworten
Cu Highlander
2) Kann man z.B. bei der Strandsuche mit der Sonde z.B. 50 cm ins Wasser eintauchen oder ist sie nur spritzfest ?
3) Wie sieht es mit dem Display aus ? Zeigt es mir fast genau die Form des gefundenen Gegenstandes an z.B. Kette, Münze, oder Ring etc.
Und wie ist dieser so bei Edelmetallen ?
Vielleicht könnte Noreia und Abraxas mehr dazu sagen, da sie ihn schon eine Weile ihr eigen nennen !
Meint ihr das der GTI besser als der Explorer ist ?
Der Explorer ist ja etwas teurer aber das Display schon mal finde ich beim GTI 2500 sehr ansprechend !
Danke für schnelle Antworten
Cu Highlander
Kommentar