Ist der eigentlich schon oberklasse oder liest man nix weils in der Preisklasse viel bessere gibt?
Garrett ACE 250
Einklappen
X
-
na ja..der gute hat ja schon en paar Jahre auf en Buckel, deswegen liest man relativ wenig über dieses Modell, das was ich gehört habe hörte sich nicht schlecht an, ist aber glaube ich ein wenig schwer das Teil und nicht ganz so günstig!Gut Luft und Viele Grüße
Garry
Genug der Worte, so lasset uns zu Taten schreiten

Kommentar
-
Ist ein recht gutes Gerät und bei den "alten Hasen" ein teilweise recht beliebtes Gerät....aber eben immer noch teuer. Und wohl recht kompliziert.Kommentar
-
Hi
So mein Garret is grad angekommen undich glaube zu verstehen warum manche Geräte mehr und manche weniger kosten
Hab den noch halbverschlafen im Bett ausgepackt und zusammengebaut, eingeschaltet pip pip pip pip
Ok, sensibilität runter auf kleinste Stufe pipipipipipi
Ok, unser Boden ist aus Stahlbeton und da is ziemlich viel Schlacke verbaut worden .
Hab also gleichmal auf Jewelery umgestellt und pipipippipipipipiippipipi
Entweder schlaf ich auf einem Schatz oder.........Kommentar
-
Einen Detektor im Haus anzumachen ist eigentlich- tschuldigense- völliger Quatsch. Estrich, Beton etc. ist immer mit Unmengen an Metall angefüllt.Hi
So mein Garret is grad angekommen undich glaube zu verstehen warum manche Geräte mehr und manche weniger kosten
Hab den noch halbverschlafen im Bett ausgepackt und zusammengebaut, eingeschaltet pip pip pip pip
Ok, sensibilität runter auf kleinste Stufe pipipipipipi
Ok, unser Boden ist aus Stahlbeton und da is ziemlich viel Schlacke verbaut worden .
Hab also gleichmal auf Jewelery umgestellt und pipipippipipipipiippipipi
Entweder schlaf ich auf einem Schatz oder.........
Nein, Moooment, Spitzhacke raus...da könnte was sein
Kommentar
-
Kommentar
-
Wenn einer von euch mal in alten Häusern suchen will,
neue sind Quatsch, ist klar,
mal ein Tip von mir.
Minelab mit Display und wenn es das hat im Schwebtonmodus mit Eisenmaske
oder ein C-Scope Non-Motion im Beachmodus.
Das ging so einigermaßen bis gut. Man muss halt experimentieren.
Andere haben bei mir total versagt.
Gruß, GüntherKommentar
-
.... weist Du , jeder Detektor wird irgendwo schlechtgeredet . Wenn Du beim ACE mitreden möchtest , musst Du ihn schon etwas ausführen . Und dann machste mal paar Aussagen , wie gut oder wie schlecht er ist. Und komm bitte nicht , er ist Müll , da Du nicht eine Münze gefunden hast.
Also los , testen und Erfahrungen sammeln.
Gruss von Caddy und AtceTolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Kommentar

Kommentar