Garrett ACE 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sirente63
    Banned
    • 13.11.2005
    • 5348

Hallo
    Immerhin gibt es neuerdings den Euro ACE!
    Und dieses neue Euro ACE Gerät ist um einiges besser wie die Gurken 250oder150.
    Zuletzt geändert von sirente63; 03.03.2011, 21:42.

Kommentar

• waterandstone
      Heerführer

• 27.07.2009
      • 1349
      • NRW
      • Garrett ACE 250

Das muß jeder selber wissen. Habe erst heute zwei tolle Funde mit meinem Acer gemacht (stehen hier im Forum). Also taugt er doch zum regelmäßigen sondeln. Ich habe noch keinen Nervenzusammenbruch damit gehabt.... muß allerdings gestehen, dass ich das Kabel mit Tapeband fixiert habe ! Ich habe seither nur selten beim schwingen zur Seite Störsignale. Denke, dass jedes Gerät mal etwas nervt. Habe kein Geld für einen Wechsel und denke auch zur Zeit nicht daran meinen Acer gegen ein anderes Gerät einzutauschen. Habe ein anderes Gerät noch nicht in der Hand gehabt und will deshalb nicht sagen ob die besser sind. Ein Suchkollege hat den Goldmax Power und findet mehr Münzen wie ich - manchmal aber auch keine und ich viele !!! Man muß halt die richtige Stelle auch erwischen Vermutlich würde ich auch bei anderen Geräten eine bessere Suchleistung feststellen, aber die Einfache Handhabung des Acer ist für einen Anfänger wie mich einfach gut. Funde mache ich ja :-)
      " Noch grün hinter den Ohren - Lego Soldat "

Suche immer nach flachen Zinnfiguren oder Bleisoldaten.Besonders Zinnfiguren vom WHW zum Festzug der Kunst. Ist was z.B. bei Haushaltsauflösungen oder auf dem Dachboden dabei - immer anbieten.
      Keine Funde aus der Erde !

Mein Motto : Auch mit Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
      kann man etwas schönes bauen !

Kommentar

• Bastard
        Heerführer

• 06.10.2009
        • 1171
        • Mittelbach
        • china:-( ACE 250

Ich hab den 250er und bin eigentlich zufrieden, man findet oder findet nicht! ich hab mal ein tesoro probiert, ich bin kein Fan von ohne Anzeige! Und ein Freund von mir hat einen Whites der findet auch nicht mehr als ich, obwohl ichs da auf die fehlende Übung schiebe weil ich glaube das der um längen besser ist! Aber soviel Geld für so eine Sonde hab ich leider nicht! Ich hab am ACE auch das kabel mit einem Kabelbinder am Gestänge festgestrapst und seit dem keine Störsignale mehr. Unter Hochspannungsleitungen ist er leider nicht zu gebrauchen!
        Ein BASTARD kommt selten allein

Ich bin zwar nicht getauft,dafür aber geimpft!!!

Kommentar

• manni-w1
          Anwärter

• 19.03.2007
          • 20
          • Niedersachsen

Also ich hab das Gerät seit 2 Tagen. Bedienung ist selbsterklärend wenn man sich die CD 2-3 mal anschaut.
          Allerdings hab ich außer abgeschossener BW- Übungsmunition noch nichts gefunden..:-)

Ach ja: Man sollte keine Gummistiefel mit Stahlkappen tragen...

Kommentar

• Bastard
            Heerführer

• 06.10.2009
            • 1171
            • Mittelbach

Ich hab immer Doc Martens mit Stahlkappen angehabt, das ging trotzdem! das war bei meinem Altem gerät sogar notwendig! Der "schlief" immer mal ein, und dann mußte man den "wecken" in dem man über die Stahlkappe drüber is! Gott sei daank hab ich jetz den ACE und brauch das nicht mehr! Seitdem trag ich BW-Bergstiefel!

Kommentar

• moschi 28184
              Ratsherr

• 11.07.2010
              • 211
              • Grosherzogtum Baden
              • ORX

ich habe auch den ace 250 bin eigentlich zufrieden bis auf die fehlsignale wo er hat wenn man irgendwo dagegen kommt !!!will mir jetzt auch den F2 holen

Kommentar

• Septimius
                Heerführer

• 10.01.2009
                • 3990
                • Königreich Bayern

Ja, das Geklingel bei Stoppeln hat mich auch dermassen genervt, dass ich umgestiegen bin, aber an Deiner Stelle würde ich dann gleich höher einsteigen, wenn es der Geldbeutel zulässt...
                Gruß Septi

------------------------------------------------------

Jahresabschlußfotowettbewerbsgewinner Dezember 2010

"Tapferkeit und Edelmut vergranten auch den kleinsten Wicht zum Helden!"
                Jebediah Springfield

Kommentar

• cremer
                  Heerführer

• 01.04.2009
                  • 1261
                  • Berlin
                  • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

Ich habe auch den ACE 250, werde diesen auch behalten, da mit Buddelsklaven oder Freunde nicht so dämlich da stehen und mehr lust haben mit mir mit zu gehen. Ich kenne leider auch nur den Ace und kann daher keine vergleiche anstellen, jedoch fand ich mit ihm auch höchst interessante sachen.

Das wichtigste ich habe alle euro münzlein die ich fand gesammelt und konnt mir nun endlich nach 1 ein halb jahren was neues kaufen, hoffe der kommt noch diese woche, jedoch blieb ich bei der gleichen firma, nun ist es der AT PRO

jetzt räum ich unterwasser auf

was mich störte ist das man die suche in der nähe von salzwasser gänzlich vergessen konnte...
                  http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• elcapitan
                    Heerführer

• 09.03.2009
                    • 2480
                    • Freies Germanien

Zitat von cremer

was mich störte ist das man die suche in der nähe von salzwasser gänzlich vergessen konnte...

Macht ja nix, dafür hab ich ja meine.........

Wenn er das noch drauf hätte, hing er schon an der Wand ....

Zum Salzwasser hört man aber nix gutes...

Der Kerl im Wasser kriegt ihn nicht ruhig, und erzählt dann, "ein gutes Target würde man trotzdem hören"

Das Konzept ist gut, aber ich will den erst, wenn der mit 70% Sens auf Allmetal im Salzwasser ruhig läuft....

Kommentar

• Bastard
                      Heerführer

• 06.10.2009
                      • 1171
                      • Mittelbach

In der Nähe von Salzwasser geht der nicht? Gar nicht? Schade! Ich bin im Mai auf Rügen da wollt ich ihn mal mitnehm! Aber es gibt doch bilder und Berichte von Strandfunden,,,?

Kommentar

• elcapitan
                        Heerführer

• 09.03.2009
                        • 2480
                        • Freies Germanien

Zitat von Bastard
                        In der Nähe von Salzwasser geht der nicht? Gar nicht? Schade! Ich bin im Mai auf Rügen da wollt ich ihn mal mitnehm! Aber es gibt doch bilder und Berichte von Strandfunden,,,?
                        So ein Strand hat ja 4 Zonen....
                        1.Trockener Sand : Hier geht eigentlich jeder...
                        2.Nasser Sand: Hier muß schon ne gute Bodenanpassung sein... Hier gibt es Geräte die schon nervös werden...
                        3.Flachwasser, der Bereich in dem die Wellen "anschwappen".... Hier liegen die größten Probleme.....
                        4.Tieferes Wasser: Hier wirds normalerweise wieder besser , immer die gleiche Wassermenge ohne größere Turbulenzen.....Genau hier scheint aber der AT im Video auch nicht ruhig zu laufen....

Kommentar

• cremer
                          Heerführer

• 01.04.2009
                          • 1261
                          • Berlin
                          • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

aber ich finde im video läuft der doch gar nicht sooo unruhig?

einfach mal testen, eigene erfahrungen machen...oft bin ich ja nicht am salzwasser...
                          http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• Reiner_Bay
                            Heerführer

• 24.09.2002
                            • 3084
                            • Regensburg
                            • Whites Spectra V3i

Bei dem Detektor im o.g. Video handelt es sich um den At Pro, und nicht um den ACE250 worüber dieses Thema handelt.
                            Technisch sind die beiden nicht vergleichbar.

Machen ist wie wollen, nur krasser.

Kommentar

Lädt...